Ach jetzt ist owni sauer und wird immer unsachlicher...
Also Hong schreibt man mit k, das Verb tuhen nutzt man nicht mehr, erst recht nicht mit h.
Zum Bild, wir bekommen es hin den Slice auf 300kb zu cutten, musste mal versuchen, kannst dir ein Dollarzeichen oder etwas passendes setzen, so ein dickes BlingBling am Besten.
Das Pic ist von DevianArt... sagt dir nix... egal die haben zufällig einen Vertrag mit mir, ja nicht nur du hast ne Firma zu leiten... aber ich bin ein Stück weiter und kann den ganzen Tag Unfug hier posten.
So Herzl... zum Geldverlieren .... wenn ich nen 100% tigen Short stelle von 1,4530 und mit 50% Longposis dagegenstelle kann ich nur Geld dazu bekommen.
Also wir rechnen 1,4130 Volatrade Meldung 25% (25% bleiben für das absolut relative Tief).
Tief analysiert bei 1,4050, eingetreten 1,4059, Longeinstieg 1,4065... close beide 25%`er @ 1,4120 Long1: -10 pips Long2: 55 pips = 45 Total .... für den Versuch den Trendbruch zu traden. + > 400 Pips short@1,4530
Sebst wenn er bis zur 1,29 rauscht ... Wurst immer mind 50% Gewinn.
Jede Idee und Position die scheitert tut weh ...logisch.
Auf meinem 2. Konto läuft das mit Konterhedges welche 8 pips unter der Unterstützung anpringen und da liegt der Break Even bei 1,4166.
Frage: Wenn du seit 10 Jahren tradest und jetzt 27 bist... mit 17 hmmm beschränkt geschäftsfähig....hoffentlich weiss Mutti was sie unterschrieben hat ;-)
So und jetzt leg dich hin du bauchst ne Tüte Schlaf.