Nein, weil nächste Woche wieder die täglichen Verpflichtungen anfangen:(.
Normal sollte es hoch gehen, Ifo sei dank.Na gut, vllt spielen die Gewinnmitnahmen ne Rolle für das stagnieren:(
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 5,04 | 9,60 | 20,52 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,78 | 10,87 | 16,72 | |
|
Nein, weil nächste Woche wieder die täglichen Verpflichtungen anfangen:(.
Normal sollte es hoch gehen, Ifo sei dank.Na gut, vllt spielen die Gewinnmitnahmen ne Rolle für das stagnieren:(
Ich bin eher ein visueller Trader und mir macht der Wochenchart ein wenig Sorgen:
Hier sieht es eher danach aus, als befänden wir uns noch in einer größeren Korrektur. Erst wenn wir die 1.52 wieder überwinden, wäre es für mich ein klares Zeichen, dass es weiter aufwärts geht - Richtung 2.0000, wie der Threadtitel auch lautet ;-)
Wie seht ihr das?
wenn es ein Ziel sein kann auf Wochensicht 50pips zu verlieren, habe ich es auch erreicht:(.
Ja, Arm finde ich mich auch vorallem weil nächste Woche Zahlen kommen, die den Markt imens bewegen können und ich hab noch keine "Strategie" wie ich trotz meiner Verpflichtungen von dem profitieren kann.
Was handelt ihr eigentlich?
CFD,SFD,Zertifikate?
Wieviel Pips Stop Loss stehen den 30 Pips Gewinn denn gegenüber? Und was machst du, wenn du du das Tagesziel nicht erreichst?
Ich hatte mir ein Wochenziel von 50 Pips vorgenommen, aber bin noch unschlüssig, wie ich das erreichen soll - also mit welchem SL und was ich machen, wenn ich das Ziel nicht erreiche oder eher erreiche.
Tipps? :-)
..gibts denn einen vernünftigen Newsmelder?
Meiner zeigt nur mit verspätung an und selbst dann nicht alles.
wird sich eurer Meinung eigentlich eine Aufwertung des Yuan auf Euro/Dollar auswirken?
ging es auch nicht um die Leitzinserhöhnung sondern um den G20 Gipfel, flexible Wechselkurse;).
Also Dollar hoch, wollen wir mal hoffen, dass die Chinesen sich drauf einlassen(Auch wenn ich es nicht unbedingt glaube, naja man kan ja auch long gehen).
Könnt ihr CFD´s übers Wochenende handeln?
freut mich, sag mal hast du Skype, Team Speak oder irgendwas ähnliches?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 5,04 | 9,60 | 20,52 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,78 | 10,87 | 16,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |