|
am schnellsten infos über die eurozone bzw. die usa her? wo erfährt man zum beispiel am schnellsten, daß Portugal wahrscheinlich unter den Rettungsschirm muß. Gibt es da zu den klassischen Nachrichtenseiten noch was besseres/schnelleres?
oder was? vllt noch 4041 um den uptrend zu testen. wenn er darunter fällt setzt sich sicher ein downtrend in bewegung - ichimoku auch auf short habe ich bei galloardo gesehen, also vorsicht geboten mit LONG john silver, aber immenses potential nach oben wenn die linien halten!:)
ich plädiere auch auf einen test dieser linie! ich werd dann bei 43 long gehen um auch sicher drin zu sein und sl 33.
tief gewesen sein kann grad aber dafür ist er noch wackelig auf dem weg nach oben.
antizipation einer short bewegung? also ich warte noch mit long denn hab da keine linie zum stützen entdeckt die mir nicht nen sl von 30 pips einheimst.
gestern noch etwas angepasst: smi oszillator und macd, gemeinsam im 5er. wenn sie gleichzeitig in die gleiche richtung markant sich kreuzen und der kurs an ner trendlinie ist geben sie ein tolles signal
die jetzige bewegung doch als antizipation eines angriffs auf die 4040-38 deuten?
zu fossiles täglichen analysen, thema antizipation:
bsp gestern, da hat der kurs den short einstieg auf fossiles empfehlung angeschnitten, hat es aber nur ein paar pips geschafft,ist dann umgedreht richtung long signal und doch mit voller wucht wurden beide short ziele erreicht. so gesehen antizipiert. schon öfter hab ich das beobachtet.
sind relativ unwichtig. nur die zeit der bekanntgebung ist wichtig -> die sorgt für bewegung
NICHT DIE NACHRICHTEN MACHEN DEN KURS - DER KURS MACHT DIE NACHRICHTEN
diese Unlogik soll einer verstehen, ich schaffe es nicht, bin ich dann ungeeignet zum forexen ? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |