Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,93 20,03
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,28 16,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB15PF1 , DE000NB39TZ1 , DE000NB4CN78 , DE000NG6KWP4 , DE000NG8S3N3 , DE000NG8XTP9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.760.296 / Heute: 288
EUR/USD (Euro /. 1,16675 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -14,37%

Rene Dugal:

kleinerschatz ,guter Scherz

02.12.09 10:55
Antworten
drhiphop:

einmal gehts noch rauf, dann gehts ins UG....

04.12.09 22:10
Antworten
acker:

# 639

06.12.09 09:28
hatte es doch geahnt,hier wurden wieder die longs erneut rausgeschüttelt.
Antworten
Pendulum:

Dollar Comeback steht bevor

2
06.12.09 14:43
NEW YORK (MarketWatch) -- Interest-rate futures indicated traders raised bets that the Federal Reserve will increase its target rate by mid-2010 on Friday after the Labor Department said the economy shed far fewer jobs than predicted last month and the unemployment rate unexpectedly declined. The August 2010 fed funds contract indicated traders expect rates to rise to 0.50% by then, compared to a 0.34% rate a week ago and from the current range of zero to 0.25%. Futures for December 2010 show traders expect the benchmark rate to be 0.94% by then, compared to 0.81% on Thursday. The Fed typically changes rates in 0.25-point increments, but futures contracts settle at the average rate fed funds traded at for the month.
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)
Antworten
Minespec:

wartet ab bis 1,47 1,48 unterschritten werden

2
06.12.09 15:09
vorher gibt es m.Meinung  keinen Anlass zu früh zu jubeln. Bisher kam der € immer mit Anlauf zurück und machte higher highs, das solte man einfach zugeben, auch ich als Dauer US$ Bulle muss es zugeben
Ich frage mich  in welcher Range Timothy Geithner ( US Fin Minister ) und die EZB den US$ haben wollen und wo die Chinesen ?
Sollten allerdings nachrichten kommen über die Griechenland szene  und wie es dort weitergeht ( enormer Anstieg der Verschuldung)
oder Bankenzusammenbrüche a la bevorstehendem Bayern LB Desaster, ( prognostiz. 178 Mrd € faule Papiere aus gebündelten CDOs aus US und Dubai Gewerbeimmobilien ) kann es schon ganz schenll anders aussehen.
Nur meine Meinung, die zur Zeit aber etwas konfus ist.
Antworten
kultus:

na ja

06.12.09 19:59
www.mmnews.de/index.php/200912054380/...r-4-Banken-pleite.html

.....Gleichzeitig gab die  staatliche Einlagensicherungsbehörde (FDIC) bekannt, dass sie die Kosten für Bank-Pleiten in den nächsten vier Jahren auf 100 Milliarden Dollar taxiere. Die Reserven des Einlagensicherungsfonds beliefen sich noch auf 21 Milliarden Dollar. Man könne aber eine Kreditlinie des Finanzministeriums anzapfen. Dort stünden für Notfälle noch einmal 500 Milliarden Dollar zur Verfügung, so die FDIC.

Die Einlagensicherungsbehörde gab außerdem bekannt, dass noch weitere 552 Banken in den USA vor dem Untergang stünden. Statistisch würden allerdings nur 13% aller gefährdeten Banken tatsächlich bankrott gehen.
Antworten
Rene Dugal:

Hi

07.12.09 11:07
Antworten
Rene Dugal:

bin mal € long

10.12.09 12:49
Antworten
Rene Dugal:

€ steigt

10.12.09 13:03
Antworten
Minespec:

ja aber in die falsche Richtung

11.12.09 16:33
Antworten
drhiphop:

geh nach Hause Mine, du lagst die letzten Wochen

3
12.12.09 14:20
so oft daneben, echt nur lächerlich was du hier teilweise abziehst...gerade wo es deutlich wird das der Euro beginnt abzustürzen, räts du zur Vorsicht und argumentierst quasi pro Euro, immer gegen den Strom oder wie...
Antworten
butzerle:

Ach ja... der ach so gute Euro

12.12.09 20:17
Mit solch solventen Schuldnerländern wie Griechenland und Irland. Italien, Spanien und Österreich haben auch fantastische Ratings.

Aber klar, mit solchen Währungsmitgliedern legt der Euro mal eben noch 1/3 an Wert gegenüber dem Dollar zu. Träumt weiter.

Einzige Chance, die ich da sehe: Die Chinesen treten in den offenen Handelskrieg mit den USA und verditschen ihre Dollarreserven auf dem Freien Markt. Halte ich aber für genauso realistisch wie die sofortige Zinsbedienung von Hugo Chavez und Argentinien zur gleichen Zeit incl. Rückzahlung der ausgefallenen Kupons.
Antworten
Minespec:

ich argumentiere nicht pro €

12.12.09 22:14
habe ich auch noch nie.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

butzerle:

An eine Dollar-Rallye mag ich auch nicht glauben

13.12.09 01:23
Megaverschuldung des Staates, dazu kauft die FED Staatsanleihen auf..... niedrigste Zinsen. Alles kein Impuls dafür.

Da glaube ich eher, dass der Euro in nächster Zeit in dem bisherigen Fenster 1,30-1,50 weiter gehandelt wird und eher derzeit wir am oberen Rand der Berwertung liegen.

Ist aber auch nur eine Vermutung. Habe schon einiges an Geld liegen lassen, da ich eine Menge Kohle in US-Aktien gesteckt hatte und der schwache Dollar mir schon eine Menge der Kursgewinne weggefressen hat.

Von mir aus, da ich gerade nicht mehr neues Kapital in den Dollar-Markt stecken will, kann es also gerne mal weiter ein wenig nach unten gehen.

Und bitte nicht nur durch das Spielchen "schwache Börse, starker Dollar - starke Börse, schwacher Dollar", so wie es in den letzten Wochen war. Können ruhig weiter ein paar positive Konjunkturdaten weiter durchsickern, so dass die US-Wirtschaft auch einen stärkeren Dollarkurs verkraften kann (und wenn nicht, kann man sich ja ein paar neue Schutz-Zölle gegen die bösen asiatischen Billigprodukte einfallen lassen.....)
Antworten
nothin_:

Der Euro ...

14.12.09 17:05
... schaffts nicht mal mehr zum 50er Retracement des letzten Downers ... ich glaube nicht das wir nochmal in den Aufwärtstrend zurückkommen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Antworten
sebi75schmidt:

tradingrange

14.12.09 21:03
ich vermute fast der Dollarkurs wird in den nächsten 2Monaten zwischeen 1,45 und 1,50 bleiben
www.geizkragen.de
www.kostenlos.de
www.buchhaltungtutorial.de
www.fibumarkt.de
Antworten
spread09:

Die tradingrange...

15.12.09 09:23
wird gerade nach unten erweitert/verlassen, man kann auch sagen der EUR rauscht runter wie der Weihnachtsmann im Kamin. Für mich ist da auch im Tageschart der Abwärtstrend noch intakt.
Antworten
Calibra21:

Langfristig erwarte ich eine Parität

17.12.09 08:59
zwischen EUR/USD. Aber erst wenn die FED die Zinsen anhebt und das dauert wohl noch eine Zeit lang. Zuvor erwarte ich einen erneuten Bullenrun auf den EUR mit Ziel 1,55. Deshalb kauf CZ25FH zu 2,2 €
Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.
Antworten
BlackHoleSun:

Gute Idee :)

18.12.09 00:17
Ja, das war wohl eine gute Idee. :) Hättest besser den hier - DZ6UK6 - genommen, habe ihn zu 4,16 ergattert.
Antworten
kleinerschatz:

Euro Volatilität habe nachgelassen

23.12.09 10:14
"Das Tempo der Baisse des Euro hat sich zuletzt immer mehr verlangsamt", merkt der Händler an.

Die Stabilisierung der Gemeinschaftswährung zum Dollar gehe einher mit einer Stabilisierung des Yen zu Euro und Dollar.

Den Fall unter 1,42 USD hat der Euro zunächst vermieden", stellt ein Händler fest. Knapp darunter verlaufe die Durchschnittslinie der vergangenen 200 Handelstage.

Die Volatilität der vergangenen Tage habe nachgelassen.
Antworten
kleinerschatz:

SL1E6C Turbo Bull O.End EO/DL 5.500 Stück

23.12.09 10:16
SL1E6C Turbo Bull O.End EO/DL 5.500 Stück">
Antworten
kleinerschatz:

Den Fall unter 1,42 USD hat der Euro vermieden

23.12.09 10:20
Weihnachtliche Ruhe herrscht am Mittwochmorgen an den Währungsmärkten. Der Euro pendelt seit Dienstagabend zum Dollar in einer engen Spanne zwischen 1,4240 und 1,4280 USD.

"Den Fall unter 1,42 USD hat der Euro zunächst vermieden", stellt ein Händler fest.
Antworten
kleinerschatz:

Axel Weber drückt beim Defizitabbau aufs Tempo :D

23.12.09 10:32
Bundesbankchef Axel Weber hat die Bundesregierung zu einem ehrgeizigeren Fahrplan beim Abbau des Defizits ermahnt.

"Deutschland sollte sich das Ziel setzen, schon 2012 das Defizitkriterium von drei Prozent wieder einzuhalten", sagte Weber am Donnerstagabend in Berlin. Die EU hat Deutschland bis 2013 Zeit gegeben, den Fehlbetrag unter die im EU-Stabilitätspakt festgelegte Obergrenze von drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) wieder einzuhalten. Deutschland habe eine wichtige Vorbildfunktion für andere EU-Staaten, die zum Teil höhere Konsolidierungslasten zu schultern hätten.

Die enorm wachsenden Schuldenberge seien auf Dauer nicht nur eine Belastung für die Kapitalmärkte, sondern auch ein Gefahrenpotenzial für die stabilitätsorientierte Geldpolitik, warnte Weber.
Antworten
kleinerschatz:

EZB erwartet stärkeres Wachstum für Euroraum

23.12.09 10:48
Notenbank kürzt erstmals Hilfen für Banken

Die Wirtschaft im Euroraum wird nach Einschätzung der Europäischen Zentralbank (EZB) stärker wachsen als bislang angenommen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der 16 Euro-Staaten werde 2010 voraussichtlich um 0,8 Prozent zulegen, sagte EZB-Präsident Jean-Claude Trichet nach der monatlichen Ratssitzung der Notenbank.

Im September hatten die Ökonomen der Notenbank nur ein Plus von 0,2 Prozent vorausgesagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,93 20,03
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,28 16,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB15PF1 , DE000NB39TZ1 , DE000NB4CN78 , DE000NG6KWP4 , DE000NG8S3N3 , DE000NG8XTP9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.703 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 07.01.26 16:00
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06
106 66.553 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ParadiseBird 07.06.24 00:25
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--