Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1191  1192  1194  1195  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Glencore plc

Strategie Hebel
Steigender Glencore plc-Kurs 4,91 10,14 14,89
Fallender Glencore plc-Kurs 5,12 9,83 21,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2SZ66 , DE000VY3YRS4 , DE000VJ97DP0 , DE000VY3YRX4 , DE000VJ3CQJ0 , DE000VY65V69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.976.809 / Heute: 2.972
EUR/USD (Euro /. 1,1508 $ -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -15,54%

Larry5:

Kindergarten

2
03.05.12 12:57

Hallo,

ich bin jemand, der selten schreibt, dafür aber viel liest. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man in einem Forum handfeste Fakten und Charts analysiert. Allerdings gibt es hier kaum eine erwachsene Person. Jeder muss das kommentieren, was ein anderer geschrieben hat. Ihr könnt ja auch ein Längenvergleich machen, oder euch auf dem Feld zum Duell treffen.

Meine Meinung ( Achtung: Freie Meinungsäußerung): Bei so einem rationalem Thema sollte mann das "ES" (Strukturmodell des Psyche: Freud) an die kurze Kette legen.

Denkt mal darüber nach, sonst muss ich eure Eltern anrufen.

Antworten
diablo888:

Nun

2
03.05.12 13:02
Dann schlag was vor wie willste es Haben ? Ich hab keine Glas Kugel wiso ich ein Trade aufnehme habe ich beschrieben du must es nicht Nachmachen sollst du auch nicht nur Gedanken kannste dir machen oder Nachvollziehn !
Antworten
howard marks:

welche trendlinien?

03.05.12 13:02
und wieso ist spanien jetzt nicht so am boden wie die bösen ratingagenturen denken?weil du da lebst und es dir gut geht?und die unternehmen in der eurozone haben was mit der währung oder den total ausserkontrolle geratenen staatshaushalten in der peripherie der eurozone zu tun?man du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest.
lass es lieber bleiben und führe hier nicht arme unschuldige neutrader in den abgrund mit deinen "insider infos".
und jetzt erzählt mir nicht wieder das ich nicht so die leute angreifen soll denn sowas geht gar nicht wie das was zottelkind von sich gibt.
Antworten
Larry5:

Idee, die funktionieren könnte

03.05.12 13:07

Für die Chartisten sollte man Charts erstellen und als Posting in das Forum bringen, um die eigene Idee besser sichtbar zu machen.

Für die Fundamentalisten sollte man fundierte Medienberichte zusammenfassen und zusammen mit einem Verweis, oder Link, posten

Antworten
howard marks:

ok ich wurde dazu aufgeforder meine

03.05.12 13:08
unverschämten kursziele von 1,28 zu begründen.genau wie das sich einengende zinsdifferentiale in der eurozone und den usa.das habe ich getan obwohl ich finde das es offensichtlich ist.gut jetzt möchte ich einfach das das gleiche alle anderen tun die in meinen augen ständig unglaubliche behauptungen hier aufstellen.und das ist wie ich finde mein gutes recht.
natürlich muss das keiner machen aber dann brauch mich auch niemand auffordern das ich begründe warum ich irgendwas tue.
Antworten
Stomp:

Begründungen

5
03.05.12 14:16

gibt es schon meist zwischen den Streithähnen aber es scheint an Menschen zu fehlen die in der Lage sind die Begründung einer Gegenseite auch zu hören.

Man soll ja immer bei sich selbst bleiben, da das vorwerfen bei anderen oder spekulieren über Motivationen anderer höchstens falsch, anmaßend, unangenehm usw ist ... die Latte der negativen Begrifflichkeiten hat hier nur schwer ein Ende.

Also von mir. Meine Frau ist Borerlinerin und wir leben getrennt. Auf grund ihrer Krankheit versucht sie mir zu schaden wo es nur geht - erfolgreich insbes. finanziell übrigens. Ich erziehe unsere Tochter allein und gehe Vollzeit arbeiten. Ich kann meine Tochter erst um 17:15 von der Tagesmutterholen weil ich mir von den 1500 Euro die ich verdiene keine Verkürzung der Arbeitszeit leisten kann. Ich würde mehr verlieren als die 270 Euro die die Tagesmutter kostet. Ich soll sogar noch dafür bezahlen das meine Frau Sozialhilfe bekommt.

Ich habe mir 1000 Euro abgezwackt um diese Umstände zu ändern, weil ich schon immer ein Händchen für bis dahin fiktive Aktiengeschäfte und Kursvorhersagen hatte. Nun ist es ernst und nicht mehr so einfach wie mit fiktiven Ideen, die kein Geld kosten und auch nur 2 mal im Jahr kommen, bei bsonderen Vorkommnissen. Also brauche ich Infos, Tipps, Erklärungen ... GANZE SÄTZE!!!! und kann mit zwilichtigen Insidersprüchen nichts anfangen. Vor ein paar Wochen habe ich einen der Poster hier um Hilfe gebeten ... Lektüre, Links, egal was aber gute Informationen, denn es ist schwer die guten von den schlechten Informationen zu selektieren. Keine handgeschriebene Anleitung sondern Hilfe zu Selbsthilfe mehr nicht. Die Folge war, das er einige Kaufempfehlungen abgab in den nächsten Tagen .. nach einer Rüge eines anderen Forumteilnehmers das er nicht so einen Blödsinn posten soll verabschiedete er sich etwas abfällig aus der Diskussion das alle so dumm wären. Der fand das echt sogar noch witzig ... haha wieder nen dummen Neuling verarscht ... kohle weg hihihi ... Ich habe mit diesen "Tipps" 900 Euro verbrannt. Gott sei dank hatte ich vorher, vermutlich durch Anfängerglück, 700 Euro gewonnen. Und nun das hier.

Ich möchte das ihr euch überlegt was ich nun aus dieser Diskussion hier ziehen soll oder welche Gedanken ich da entwickle(stellvertretend für Neulinge) - und vorallem ob DAS was dabei rauskommt wirklich euer Ziel ist? Dann sagt es bitte, dann kann ich einfach woanders hin gehen. Irgendwann finde ich schon jemanden der mir gute Informationen oder Informationsquellen zu kommen läßt, vielleicht auch gegen Geld. Die beste Information wird unbrauchbar wenn sie von persönlichen Aspekten beeinträchtigt wird. Wer schreit mag recht haben aber er erweckt einen gegenteiligen Eindruck. Er öffnet solchen miese Vögeln Tür und Tor denn diese bleiben sachlich (scheinbar) die haben keinen Grund zum schreien, denn sie lachen sich einen ins Fäustchen nach dem Streuen von falschen Informationen. Also bitte besiegt euch mit Argumenten wenn ihr schon nicht schafft zusammenzuarbeiten und euch gegenseitig zu helfen.

Ich möchte hier nochmal die Bitte um Hilfe platzieren. Sie richtet sich an alle mit der Hoffnung um gute Beiträge in diesesm Forum. Bitte findet euch damit ab das man hier auch mit Leuten schreibt die keine Ahnung haben, Fehler machen usw. Das ist aber keine Bosheit sondern die Eigenschaft von Menschen die lernen und lernen wollen. Wenn man ausschließlich Expertenmeinungen hören will, dann darf man sich auch NUR mitExperten unterhalten und wenn man perfekt ausgearbeitete Expertisen will kommt man meistens auch nicht darum herum dafür zu bezahlen. - Danke!

Soziale Verantwortung und soziale Kompetenz ist gefragt. Beides ist übrigens mit Geld nicht bezahlbar und ich hoffe beides verläuft nicht paradox zur Größe des Portfolio, auch wenn das häufig den Anschein hat wenn man n die Zeitung blickt.

Sei selbst die Veränderung die Du Dir für die Welt wünschst.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zick_zack:

bald wissen wir mehr....

03.05.12 14:26

:-)....

Antworten
votemeforpope:

Kein Longsignal im 15er

4
03.05.12 14:27
Was geht hier ab! Gibt es überhaupt noch Leute hier die traden wollen?

Echt! Ich bin total enttäuscht und denke hier führt eine gewisse Person ein Kampagne gegen diesen Thread! Aus Verzweiflung, aus Missgunst?
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505558
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
zottelkiddy:

jaja so ist das mit dem guten beispiel voran....

03.05.12 14:36
ich lass es....hat halt jeder seine eigenen quellen....wär auch schlimm wenn nicht...
gegen verbitterheit und eigene unzufriedenheit hab ich kein heilmittel.....;-)

@Larry5 aber jetzt nich meine mami anrufen....versprochen....:-)

dein vorschlag ist nich neu....gab es schon des öffteren....mit dem ergebnis, das die leute heut kaum oder garnicht mehr hier sind....da es zu viele gibt, die das blind nachtraden und der meinung sind so ihre hausaufgaben nicht machen zu müssen....hat vielleicht in der schule geklappt.....an der börse halt nich...
und wenn da was schief geht sind immer die schuld, die sich die mühe gemacht haben....und werden hier wie schon so oft zerrissen....

du selbst sagst ja auch, das du lieber und viel liest, aber selber dein wissen teilen willste nicht.....gott sei dank, das du nich von mir deine charts fehlerfrei und aussagekräftig gestaltet haben willst....hätteste schlechte karten, denn mit denen komm nur ich klar....
aber wer soll denn deine arbeit tun.....hmmm ?.......das ist auch kein angriff, nur nen denkanstoß...

ich bleibe hier gern der störenfried, weil ich gerne gegen den strom schwimme und wenn ich dann meine posis mit + einsammle sind die sauer, die mit ihrer weltuntergangsstimmung grad ne menge kohle verlohren haben....doch dafür kann ich nichts....so läuft das spiel....
Antworten
zottelkiddy:

@Stomp....

3
03.05.12 14:52
echt guter beitrag, wenn auch oder viellöeicht auch grade wei sehr privat.....

wir kennen die person, die du ansprichst.....wobei ich selbst bei dem arglist nicht unterstellen würde, er lag halt nur extrem daneben.....fehleinschätzungen....

du suchst eigendlich nach anfangstips....und da ist der erste und wichtigste tip beschäftige dich mit moneymanagement, dann mit indis und signalen und dann gewöhne dich erst an den markt....betrachte die vergangenheit und übe mit nem demo....sofort geld verdienen und dann noch unter druck klappt nie....

drück dir dennoch die daumen !!!
Antworten
zottelkiddy:

na da is ja die bewegung....

03.05.12 14:57
und schon stehen wir wieder an der hürde 1,3160.....
Antworten
zottelkiddy:

das leitet die EZB pressekonferenz wohl....

03.05.12 15:04
ganze arbeit.....nich das das wort zinserhöhung gefallen ist....is nur ne vermutung

hat da schon einer was konkretes gehört, gelesen ???
Antworten
zottelkiddy:

wenn der jetzt den wiederstand bei 1,3280..

03.05.12 15:07
nachhaltig nimmt ist potenzial nach oben.....korrektur zur 1,3165 ist warscheinlicher....
Antworten
votemeforpope:

Vorsicht! der 2er und 5er glüht!

5
03.05.12 15:11
@howard......warst du nicht short? Leute, immer daran denken, dass die Maschinen schneller arbeiten als wir! Solche Ausschläge kann man nur mit viel Glück traden, 80 Pip´s in 30min, respekt!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505566
Antworten
zottelkiddy:

wichtiger widerstand sollte jetzt...

03.05.12 15:12
die 1,3180 und danach die 1,3205 sein....

unterstützungen jetzt die 1,3155 und dann die 1,3140....

new´s.....ab 16:00 können weitere vola erzeugen....
Antworten
zottelkiddy:

im H1 ist noch platz....

03.05.12 15:15
haste recht die unteren zeitzonen sind ausgereizt....schreit schon nach korrektur...

vorsicht für beite richtungen.....mM
Antworten
votemeforpope:

Im H1 sieht.....

4
03.05.12 15:23
...man schön das Spiel der Computer! Nicht täuschen lassen! An der SMA abgeprallt, SMA unter der EMA und schaut auch bitte auf die BB´s, Fehlausbruch? Short ist eine Möglichkeit, mir ist es aber zu heiß im Moment! Kein klares Longsignal.....egal in welchem Zeitfenster
Der EUR/USD 2,0 Thread 505576
Antworten
zottelkiddy:

ich wünsch mir jetzt....

03.05.12 15:27
in den nächsten 30 min noch mal 80 pip´s.....*lol*

ist keine prognose !
Antworten
zottelkiddy:

im 5er bis 30er....

03.05.12 15:33
bullische flaggenbildung....oder ?

vielleicht noch zu früh....
Antworten
votemeforpope:

@zottel

6
03.05.12 15:46
nein, ich sehe keine bullflag, wir sind im 30er in der Cloud, sprich normalerweise flat und abwarten was passiert! Wenn ich mir die 30er Kerze um 14:30 Uhr anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass hier viele SL und TP abgeholt worden sind . Ich sage ja immer wieder, dies sind nicht die Trader wie du und ich, sondern, das macht der Handel via Computer. Also, ich sehe für mich persönlich ein Shortsignal und wage einen Short, kurzer Stopp, Einstieg bei 1,3170 quasi jetzt!
Der EUR/USD 2,0 Thread 505585
Antworten
zottelkiddy:

nicht nur der USD schwächelt...

03.05.12 15:49
schaut mal auf EUR/GBP....

DAX läuft noch konträr....

das sieht alles nicht sauber aus.....VORSICHT !
Antworten
zottelkiddy:

@votemeforpope...

03.05.12 15:53
das sind die gedanken, die wir hier viel mehr brauchen....

dein short sollte klappen...so bis 1,3150....sichern und weiterschauen....aber das weiste ja selber....;-)
Antworten
votemeforpope:

@zottel

03.05.12 15:59
dankeschön! Ich lege den SL gerade auf Einstand!
Ich habe keine Gier und kann auch mit einem Verlust leben! Aber! Ich habe einen Antrieb und ich will jeden Tag mein Hirn mit Info´s füllen und lernen.
Antworten
zottelkiddy:

klassisch um 14:30...

03.05.12 16:01
an den ausbrüchen erkennt man klar die newbieregel.....bei wichtigen new´s finger weg vom markt.....erst ein sattes plus gefolgt von gier und dann die stop´s und aus gewinn wird schnell verlust....

die indis sind meist für stunden wertlos.....bzw. fehlsignale ohne ende...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1191  1192  1194  1195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Glencore plc

Strategie Hebel
Steigender Glencore plc-Kurs 4,91 10,14 14,89
Fallender Glencore plc-Kurs 5,12 9,83 21,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2SZ66 , DE000VY3YRS4 , DE000VJ97DP0 , DE000VY3YRX4 , DE000VJ3CQJ0 , DE000VY65V69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57

--button_text--