du (Hahoi Rajoy) sparst 65 Mrd. und ich (ausgeMerkelt) gebe dir 100 Mrd. äh wo sind denn dann die 36 Mrd.??(pssst net verratä) aber net vergessä spare spare spare...... an Bildung, ALG, Rente ........heya España pa´rriba
ich werd mal nich gleich so gierig sein wolle,,,,,,,,,,
ja ja der gute alte Dispo-Zins wird mal widda durch den Kau-kau geschleift meine Lieblingsbänk die K.O.ba gibt mir www.forium.de/dispokredit/444/Commerzbank/Kostenloses_Girokonto des is todsicher , Leute , greift zu
man will ja schliesslich wissen wo man steht so Datentechnischakribisch durch-er-leuchtet Bildungstechnisch wars aber nur ne stichprobe (man muss ja sparen) -> man hörte ja immer sowas wie Länderfinanzausgleich , ob des auch für EU passen könnte , mal gugge.....
Sehr geehrte Frau Merkel, der von Ihnen zur „Rettung“ des Euro geplante ESM rettet den Euro nicht. Er verstößt außerdem eklatant gegen die Europäischen Verträge, die unsere Haftung für fremde Schulden aus guten Gründen ausdrücklich verbieten. Der Fiskalpakt wird kein einziges Land zu einem soliden Haushalt zwingen. Die Staatschuldenkrise wird weitergehen. Ich fordere Sie dringend auf, Ihren ganz offensichtlich falschen Weg zu ändern, Alternativen zu diskutieren, die Interessen der Bürger wieder zu vertreten und der Schaffung des Europäischen ESM-Zentralkomitees mit weitgehenden Befugnissen über unseren Haushalt eine klare Absage zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen Tom
hoffen wir mal für dich dat es nich die Hölle ist. Ich will zwar nun nicht nachtreten, aber wer bei der Volksverdummung mit Brot und Spielen die Menschen und Viecher Würde mit Füssen tritt, hat sein Päckle zu tragen .....