Der DAX sieht dieses Jahr die 6000 nicht mehr.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 533 / Heute: 3
Jorgos:

Der DAX sieht dieses Jahr die 6000 nicht mehr.

 
06.06.06 17:05
Meine persönliche Einschätzung. Ich werde mit dieser Meinung zwar zerrissen werden, aber am Ende des Jahres wissen wir, ob ich Recht hatte.
Antworten
lackilu:

6580 o. T.

 
06.06.06 17:17
Antworten
mecano:

7000 spätestens ende jan 07, seh ich so bis jetzt o. T.

 
06.06.06 17:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--