wieder. Sonst wird halt notgeschlachtet. Irgendwie sind die konservativen Anleger in Dtld. ja schon zu bedauern. Der Dax ist zum Zockerindex verkommen. Gruss, echekrates
Eventuell bei 5070, mal sehen. Ich ärgere mich nur, daß ich den schönen Uptrend verpasse, weil ich... ach, ist doch egal. Jedenfalls glaube ich mittelfristig an fallende Kurse und die Risiken mit Puts sehe ich geringer als mit Calls.