Der Dax ist schon wieder hysterisch


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 540 / Heute: 1
estrich:

Der Dax ist schon wieder hysterisch

 
11.02.02 17:51
versteht jemand diese Zuckungen?

Der Dax ist schon wieder hysterisch 573074gfx.finanztreff.de/charts/...ing=DAX&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann müsste das doch DIE Dax heissen !

 
11.02.02 17:53
Die Leute haben eben alle noch ein bisschen Schiss. Das wird sich legen.
Antworten
echekrates:

Völlig durchgeknallt der Dax. Aber das wird schon

 
11.02.02 17:56
wieder. Sonst wird halt notgeschlachtet. Irgendwie sind die konservativen Anleger in Dtld. ja schon zu bedauern. Der Dax ist zum Zockerindex verkommen.
Gruss, echekrates
Antworten
Bob Dylan:

@all: Das sehe ich auch so, und als alter Bulle

 
11.02.02 17:57
freut es mich, daß er eindeutig nach oben will :)
Antworten
zit1:

Ich geh gleich short... o.T.

 
11.02.02 18:06
Antworten
estrich:

Bei dem Wetter????

 
11.02.02 18:07
Nun ja, jeder lebt sein Doppelleben!
Antworten
zit1:

Ich sehe gerade große put-Käufe.

 
11.02.02 18:11
Was meinst Du, estrich?  
Antworten
estrich:

Ich kaufe keine Puts

 
11.02.02 18:14
Eventuell bei 5070, mal sehen. Ich ärgere mich nur, daß ich den schönen Uptrend verpasse, weil ich... ach, ist doch egal. Jedenfalls glaube ich mittelfristig an fallende Kurse und die Risiken mit Puts sehe ich geringer als mit Calls.
Antworten
Stox Dude:

@estrich: ooh du armer

 
11.02.02 18:34
(big smile) ich habe den uptrend nicht verpasst und sogar darueber
gepostet.
Antworten
estrich:

Ich muß mir mal deine Charttechnik reinziehen! o.T.

 
11.02.02 18:36
Antworten
Stox Dude:

aber intensiv mein lieber o.T.

 
11.02.02 18:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--