Der "Das ist unsere schöne Stadt" Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 714 / Heute: 2
Arbeiter:

Der "Das ist unsere schöne Stadt" Thread

 
08.01.02 12:49

Hallo zusammen:


Vielleicht macht jeder mit!!
Es gibt doch bestimmt in Eurer Stadt die eine oder andere Webcam.
Es wäre doch interessant zu sehen wo Ihr so wohnt. :-)


Flensburg, hier wohne ich


Kamerapostionen:


Der Das ist unsere schöne Stadt Thread 531224



Webcam Ballastkai

Webcam Stadtwerke


Ihr könnt die "Cams"
  • zoomen

  • schwenken

  • individuell steuern

  • Panoramablick

  • Pre-Positioning

Webcam Ballastkai: Blick auf die Innenförde und Amüsiermeile.:-)

Webcam Stadtwerke: Blick auf die Werft und Außenförde und nach links geschwenkt Dänemark. (bei schönen Wetter)
Antworten
AlanG.:

Vielleicht winkst

 
08.01.02 12:57
du mal aus Deinem Fenster ...
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi malocha

 
08.01.02 13:11
Wann stellst du dich auf den Kran und winkst ? Lass uns doch mal ne Uhrzeit ausmachen !
Antworten
HeinBlöd:

Schmallenberg/ Sauerland

 
08.01.02 13:58
Der Das ist unsere schöne Stadt Thread 531404
Webcam gibts hier nicht!!!!!!
Gesamtfläche
302,94 qkm
davon
Gebäude und Freiflächen
3,18 %
Betriebsfläche
0,1 %
Erholungsfläche
0,44 %
Verkehrsfläche
5,75 %
Landwirtschaftliche Fläche
31,01 %
Waldfläche
58,92 %
Wasserfläche
0,53 %
 Flächen sonstiger Nutzung
0,07 %
Gruß Hein
Antworten
ruhrpottzocker:

Könnte der Süd-Pott sein o.T.

 
08.01.02 13:59
Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker

 
08.01.02 23:22
Stell nun Deine Webcam rein ;-)
Antworten
josua1123:

Wien

 
08.01.02 23:39
Der Das ist unsere schöne Stadt Thread 532275
Der Das ist unsere schöne Stadt Thread 532275
Der Das ist unsere schöne Stadt Thread 532275

Schöne Grüsse aus Wien

jo.
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi malocha; selbst wenn hier eine wär, oder

 
08.01.02 23:44
ich selbst eine hätte, könnte ich sie nicht reinstellen, weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe, wie so etwas geht.

Sorry, aber ich bin froh, dass ich posten kann - sogar bunt.

Gruß RZ
Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker

 
08.01.02 23:56
Wo wohnst Du? Ich kann ja mal nachschauen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Im Zentral-Pott. Genauer gesagt in

 
09.01.02 00:05
Wanne-Eickel. Datt gibbet abba eigentlich nich mehr. Gehört getz zu Herne. Die PLZ ist 44651. Ich wohn abba anne Stadtgrenze zu Bochum. Datt iss mir viel libba als Herne. Nebenan im Westen iss Gelsenkirchen. Da binnich geborn und da iss der S04. Brauchsse noch watt, malocha.
Wenn ich ausssem Fenster kuck, kuck ich nach Süden und seh die Bochumer Innenstadt, den Mercedes-Stern auf dem Gebäude gegenüber von dem Hauptbannoff. Abba da kennss dich nich aus, nä ?  
Antworten
ruhrpottzocker:

Musse die nich annen PC anschließen ? o.T.

 
09.01.02 00:07
Antworten
Egozentriker:

Morgen mussich...

 
09.01.02 00:08
auch wieda nach Bo. Kennze die Aral-Zentrale anne Wittener Strasse, RZ ?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Hey RPZ!

 
09.01.02 00:10
www.ruhrinfo.com/ target="_new" rel="nofollow">Hier kannste die passende aussuchen!

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Arbeiter:

Dr. Broemme was für ein Service :-)

 
09.01.02 00:16
ruhrpottzocker such Dir eine aus  
Antworten
ruhrpottzocker:

@ego, @den Dr.

 
09.01.02 00:17
ego: bestimmt. Abba Namen vonne Straßen kenn ich nich. Die iss abba groß. Datt weiß ich. Muss nach Süden gehn. Habbich schon gelesen. Mussich ma Stadtplan kucken. Und wenn ich dann kuck, sach ich mich: Ach da !
Bisse Tankwart odda tusse die Autos putzen ?

Dr.: Danke ! Werd ich ma testen tun !
Antworten
Egozentriker:

Ach watt...

 
09.01.02 00:22
Da is'n Server abgeschmiert und der muss wieder am Rennen dran.
Ker, da häng ich wieda endlos in sonnem riesigen, lauten Serverraum rum und hol mir nen kalten Arsch *lol*
Antworten
ruhrpottzocker:

Ollen ego, dann bisse ja Techniker !

 
09.01.02 00:26
Da wärnwa n gutet Team. Davon habbich nix weck. Quaseln kannich gut und Technik verkloppen.

 
Antworten
ruhrpottzocker:

@den Dr und @malocha

 
09.01.02 00:31
Habbich getestet. Die eine Cam in Bochum anne A 40 (bei mich ganz inner Nähe) iss hatt leider nen kaputten Server.

Die eine "Bochum Rundblick" ist getz nich so ganz ergiebig, weil et iss dunkel.
Mussich warten auf morgen. Anne Ruhr-Uni iss gar keine. Steht ganz watt anderet auf der Seite !

In Gelsenkirchen hammse die Cam auf die "Baustelle Arena". Ja datt iss schon lange feddich. Siehsse au nix. Allet blau - wie auf Schalke.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--