Hallo zusammen:
Vielleicht macht jeder mit!!
Es gibt doch bestimmt in Eurer Stadt die eine oder andere Webcam.
Es wäre doch interessant zu sehen wo Ihr so wohnt. :-)
Flensburg, hier wohne ich
Kamerapostionen:

Webcam Ballastkai
Webcam Stadtwerke
Ihr könnt die "Cams"
- zoomen
- schwenken
- individuell steuern
- Panoramablick
- Pre-Positioning
Webcam Ballastkai: Blick auf die Innenförde und Amüsiermeile.:-)
Webcam Stadtwerke: Blick auf die Werft und Außenförde und nach links geschwenkt Dänemark. (bei schönen Wetter)


