Verschwörungstheoretiker haben doch immer noch Hochkonjunktur.
Also mal ganz ehrlich, ich persönlich bin mir sicher dass die Reichen und Mächtigen der Welt die Politik und die Wirtschaft langfristig beeinflussen. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass nicht Typen wie Oliver Janich die Handlungen entlarven.
Aber egal. Ich mag es immer mir zu wichtigen Personen ältere News anzuschauen, so kommt man zu besseren Erkenntnissen. Die Guten verfolge ich weiter, die schlechten ignoriere ich.
Jetzt zu Oliver Janich:
- Verdächtigt über Focus Money Aktienkurse beeinflusst zu haben. Focus Money steht in meiner Wertung übrigens nur kurz über dem Aktionär, ist auch ein Marktschreier-Magazin
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...ene-partei-a-722258.html
- Bitcoins: Schön Bitcoins in 2013 angepriesen und selbst gekauft. Wobei Kursbewegungen bei Bitcoins schön in das Muster von Kettenbriefen/Pyramidenspielen passen
www.oliverjanich.de/...itcoins-unendlich-weitersteigen-konnen/
- Pünktlich vor dem Crash 2008 hat Oliver eine gute Analyse gemacht. Der Patient hat nur leider nicht überlebt. Prognose Gewinn, Ergebnis Totalverlust
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...ruessel_aid_260690.html
- Westgrund, unterbewertete Immobilienfirma. Leider doch nicht unterbewertet gewesen, sondern über 90 % Kursverlust in 2008
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...ses-rad_aid_261041.html
Und bei meinen zufälligen Suchergebnissen habe ich doch noch einen Treffer gefunden. Diese Aktie hat sich tatsächlich verbessert.
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...hampion_aid_261183.html
Na ja, für mich klingt Oliver Janich nicht sehr seriös. Vielmehr schließt die Vergangenheit für mich darauf, dass er zumeist auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Und warum verkaufen Verschwörungstheoretiker Bücher? Zum Aufklären oder fürs eigene Konto?
www.daxtrend.blogspot.de