Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.143.526 / Heute: 101
DAX 23.339,29 -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MM41:

sehr interessant

02.05.15 23:19
ist deswegen der DAX so hoch geklettert? ist das dankeschön für hochverrat und zusammenarbeit...

Bricht die NSA-Affäre Merkel endlich das Genick?
Donnerstag, 30. April 2015 , von Freeman um 19:00
Was muss noch alles in Deutschland passieren, bis diese Volksverräterin endlich von der Bildfläche verschwindet? Ist sie die unantastbare Kanzlerin auf Lebenszeit, die machen kann was sie will, oder was? Jetzt steht laut NSA-Untersuchungsausschuss fest, Merkel hat das Ausspionieren von Politik und Wirtschaft in Deutschland durch den BND für die NSA geduldet. Ausserdem hat sie über diesen Sachverhalt die Ahnungslose gespielt, was einer Lüge gleichkommt. Wir erinnern uns, Bundeskanzler Willi Brandt wurde 1974 wegen der Guillaume-Affäre zum Rücktritt gezwungen, weil man ihm unterstellte, als deutscher Regierungschef könnte er durch den DDR-Spion, der als persönlicher Referent Brandts sein Insider-Wissen der Regierungsvorgänge nach Ostberlin gemeldet hatte, erpressbar werden. Merkel hat aber Spionage gegen die Bundesrepublik Deutschland erlaubt. Das ist Hochverrat!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bricht die NSA-Affäre Merkel endlich das Genick? alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/04/...tml#ixzz3Z1BvCFhz
Antworten
windot:

Stellt sich die altbekannte Frage, wem nützt es -

02.05.15 23:22
vor allem jetzt. Nicht das ich ein Freund von Mutti bin, aber Gerüchte sagen ja schon länger das an Muttis Ast gesägt wird.
Antworten
Geldmaschine.:

Griechenland Zahlungen wenn erst im Juni!

03.05.15 08:34
Morgen zusammen!

Die Zeit läuft den Griechen davon,muss Griechenland schon bald die Pleite verkünden??
Sparer räumen unterdessen weiter die Konten.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 19746822
Athen läuft die Zeit davon. Selbst wenn sich Premier Tsipras mit seinen Geldgebern bald auf Reformen verständigt, könnte das Geld frühestens im Juni fließen – und auch nur, wenn alles optimal läuft.
Antworten
MM41:

wenn mutti

03.05.15 09:34
auf druck der amerikaner pleiten griechen verspricht viel geld (deustche steuerzahler) zu verschenken obwohl jeder weiß, dass die griechen seit 5 Jahre bankrott sind (bewusste insolvenzverschleppung normalerweise STRAFBAR), dann ist mehr als klar dass sie & co in berlin eine verräterische politik betreiben was wiederum strafbar ist!
---------------------------------

Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington
Sonntag, 3. Mai 2015 , von Freeman um 07:00
Es gibt 16 Bundesländer, welche die Bundesrepublik Deutschland ausmachen, aber nur ein Ministerpräsident hat sich bisher kritisch über den Spionageskandal und gegen das Bundesregime in Berlin geäussert, nämlich Stephan Weil aus Niedersachsen (SPD). Offensichtlich wird Deutschland in Berlin und in den Landeshauptstädten mehrheitlich von Duckmäusern und Verrätern regiert. Der Dummschwätzer von Horst Seehofer (CSU) aus Bayern kriegt sein Maul nicht auf, wo er doch sonst bei seinen Bierzeltreden einen auf Patriotismus macht. Es ist bekannt geworden, der BND hat mit Genehmigung von Merkel jahrelang gegen deutsche und europäische Interessen im Auftrag der NSA spioniert, Kommunikationsdaten von Regierungen, Politiker und Unternehmen nach Washington geliefert. Nur ein Ministerpräsident ausgerechnet der SPD attackiert die Bundesregierung deshalb scharf und nimmt sogar die Parteifreunde in der Regierung in die Pflicht. Weil bezeichnete was bisher in der NSA-Affäre enthüllt wurde als "Stück aus dem Tollhaus" und forderte: "Der gegenwärtige Zustand ist unerträglich, die Bundesregierung muss aufhören zu mauern."

Der von mir "geliebte Schmiergel" bringt ausnahmsweise mal einen richtigen Titel für seine kommende Ausgabe am Montag. "DER VERRAT - BND und Bundesregierung gegen deutsche Interessen". Die Macher dort scheinen endlich mal ihren Aufgabe als Journalisten zu erfüllen, im Gegensatz zu den anderen Mainshitmedien, und von ARD und ZDF als Merkels Staatsrundfunk hört man sowieso nichts.

Wo sind denn die anderen Landesfürsten, speziell die der CDU/CSU? Sie unterliegen doch der selben Pflicht wie die Kanzlerin, dem Grundgesetz zu dienen und Schaden von Deutschland abzuwenden. Wieso bezeichnet nur Weil den Verdacht als "ungeheuerlich" und sagt dazu: "Was wir täglich hören, verschlägt einem den Atem. Entweder es ist falsch, dann muss das gesagt werden. Oder es ist richtig, dann haben wir einen handfesten Skandal."

Es muss doch jeden aufrechten Deutschen über das Ausmass fassungslos machen, wie der Bundesnachrichtendienst (BND) im Auftrag der amerikanischen NSA Polit- und Wirtschaftsspionage in Westeuropa betrieben haben soll. Wenn nur die Hälfte davon wahr ist, was bisher bekannt wurde, dann muss Merkel, ihre ganze kriminelle Kanzleramts- und Ministerbande und BND-Präsident Gerhard Schindler als Oberverräter, sofort zurücktreten, angeklagt und verurteilt werden.

Der Verdacht hat sich erhärtet, der BND hat nicht nur Spionage gegen Politiker und Beamte der EU und gegen Regierungen der Nachbarländer betrieben, sondern auch Industriespionage gegen europäische Konzerne, speziell in der Rüstungs-, Luft- und Raumfahrtindustrie, wie EADS bzw. Airbus. Womöglich wurden auch den Amerikanern brühwarm die Verhandlungspositionen der Europäer was den TTIP und andere Verträge betrifft vom BND via NSA mitgeteilt.

Airbus plant deshalb Strafanzeige wegen Industriespionage zu stellen. Ein Airbus-Sprecher kündigte am vergangenen Donnerstag an, dass der Flugzeug- und Rüstungskonzern Strafanzeige gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Industriespionage erstatten wird. Auch der deutsche Generalbundesanwalt prüft den Verdacht einer Straftat nach. Geklärt werden soll insbesondere, "ob ein Anfangsverdacht für eine in unsere Zuständigkeit fallende Straftat vorliegt", sagte ein Sprecher von Generalbundesanwalt Harald Range in Karlsruhe.

Dauernd erzählt man uns, Moskau sei der Böse, dabei sitzen die Verräter in Berlin und der wirkliche Feind von Europa ist das US-Regime in Washington. Die Transatlantiker sind die, die Deutschland gefährden und zerstören und nicht die Russen.

Was mich wieder völlig enttäuscht, sind die üblichen defätistischen Kommentare einiger deutschen Leser hier. Es wird die übliche Ausrede gebracht, um ja nichts tun zu müssen, Deutschland wäre von den Amis besetzt und Merkel hätte nichts zu sagen. Ja wenn das so ist, dann räumt doch endlich Euren Saustall auf!!! Besetzt seid Ihr nur, weil Ihr es duldet. Was seid Ihr nur für Waschlappen? Über alles in der Welt reisst Ihr das Maul auf und wissen tut Ihr immer alles besser, dabei stapelt sich der Dreck bei Euch bis zum Dach. Kehrt doch den Dreck vor der eigenen Haustür zuerst.

Zeigt doch endlich, Ihr könnt nicht nur rummaulen und schimpfen, sondern auch was für Euer Land tun und es verbessern. Jeder kann eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft stellen, gegenüber seinen Abgeordneten die Meinung sagen, die Medien auffordern an der Sache dranzubleiben. Dazu, geht auf die Strasse, protestiert und sagt endlich was. Hockt doch nicht nur passiv auf Eurem Arsch vor dem Bildschirm. Seid Ihr Erwachsene und mündige Staatsbürger, oder nur unterwürfige Untertanen?

Laut Wikipedia: In der Bundesrepublik Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund oder die Länder unter den Staatsschutzdelikten in den §§ 81–83a StGB als Verbrechen geregelt. Die Tat ist ein Unternehmensdelikt, bei dem der Versuch genauso bestraft wird wie die Vollendung. Zudem ist auch die Vorbereitung des Hochverrats (§ 83 StGB) unter Strafe gestellt. Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof klagt den Täter im ersten Rechtszug vor dem zuständigen Oberlandesgericht an (§ 120 GVG).

Hier, ich gebe Euch die Adresse wo Ihr die Anzeige hinschicken könnt, da Ihr meint, ich bin Eure Nanny:

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe
Telefon: (0721) 81 91 0
Telefax: (0721) 81 91 59 0
eMail: poststelle@generalbundesanwalt.de
www.generalbundesanwalt.de

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/05/...tml#ixzz3Z3g4lMiN
Antworten
Pajarito:

UK tritt aus der EU aus ?!

03.05.15 13:12
www.manager-magazin.de/politik/konjunktur/...1827.html#ref=rss
Antworten
MM41:

sehenswert

03.05.15 15:54
Am 22.03.2015 fand der 1. Alternative Wissenskongress in Witten / NRW statt. Die Veranstaltung für Freidenker. Weitere Informationen unter www.alternativer-wissens-kongress.de

Kommentar: Beste Vortrag zu TTIP den ich bis jetzt gehört habe. Wer jetzt noch dafür ist, der ist gekauft oder einfach nur krank.

https://www.youtube.com/watch?v=5FR8kjC9Ywg

P.S. nicht nur jammern, man muss sofort reagieren bevor es zu spät ist!!!
Antworten
Pajarito:

@MM41

03.05.15 16:50
Dies ist ein Börsencrash Forum, nicht ein politische Brecheimer. Verbal abkotzen bitte beim Frühschoppen erledigen und hier relevante Beiträge posten.

Danke
Antworten
duftpapst2:

der nächster Crash Prophet

03.05.15 20:01
Der Kampf um den Euro ist bereits entschieden – und verloren. Dieses Urteil fällt US-Finanzanalyst Martin Armstrong. "Ich würde sagen, dass das Risiko für den Zerfall bei 90 Prozent liegt", sagte er der "Welt".

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...uro-voraus/ar-BBj7yb7
Antworten
duftpapst2:

Griechen profozieren weiter

2
04.05.15 08:58
Varoufakis: Griechenland käme auch ohne neuen Kredit aus

Griechenland könnte nach Ansicht von Finanzminister Giannis Varoufakis auch ohne weitere Hilfszahlungen auskommen. Athen ist Medienberichten zufolge zu einer Reform der Mehrwertsteuer bereit, Geld könnte aber trotzdem erst im Juni fließen.
unternehmen-heute.de/news.php?newsid=276089

Was für eine Arroganz und Irrglaube. als würden die je wieder Kredit bekommen wenn ein Schuldenerlass  nötig wäre.
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

04.05.15 10:52
Wie breits am 30.04. um 13:45 vorhergesagt, heute der Rebound!
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

Heute werden wir die 11620 sehen

04.05.15 11:35
Dann wird sich zeigen wie es weiter geht. Mein Prognose:

Es wird weiter nach oben gehen.

Warum:

Weil sich nichts, aber auch gar nichts an den Rahmenbedingungen geändert hat.
Der € ist wegen eines schwachen BIPs nach oben geschnellt (Abverkauf beginnt bereits wieder). Die Fed wird kein Geld vom Markt nehmen und die EZB erst recht
nicht! Es gibt imme rnoch ein Anlageproblem und mit der Realität hat die Börse im Moment sowie nichts zu tun. Es gibt noch immer genug institutionelle Anleger, die ihr Geld irgendwo parken MÜSSEN!!!

Wer aufgrund meiner Prognose irgendwas kauft oder verkauft oder gekauftes oder verkauftes in Umlauf bringt wird zum Döddel des Monats erklärt.

Antworten
MM41:

DAX wird

04.05.15 11:50
meiner ansicht nach in dieser woche weiter nach unten korrigieren. Wie immer nur meine meinung.

Interessant finde aber, das trotz EZB-Geldflut viele investoren verkaufen dax-aktien. D.h. investoren sind von der lockeren geldpolitik der ezb kaum überzeugt und das ist kein gutes omen
Antworten
Faxe27:

geld stinkt

04.05.15 11:53
Einspruch:

1. Instis "müssen" an einem bestimmten Tag gar nichts ! (Können Geld durchaus mal liegen lassen !)

2. Abverkauf des Euros hat begonnen !? Ist nicht bewiesen-vielleicht auch nur eine übliche Korrektur der starken Aufwärtsbewegung !

3. EZB wird kein Geld vom Markt nehmen !? Mal warten, ob Draghi in ein paar Monaten noch Anleihen findet, die er aufkaufen kann.

Nichts ist fix - glaub mir´s !
Antworten
duftpapst2:

Viele Investoren

04.05.15 12:22
machen eben das Sell in May ,
nach der Dividende raus gehen und Gewinne sichern.

Aktuell ist der Dax zwar auf Erholungsmodus, aber das kann der Ami ruck zuck drehen. Alles kann derzeit !
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

@Faxe

04.05.15 12:36

zu 1: Ja das stimmt. Wenn sie allerdings Rendite erzielen wollen (welche insbesondere zum Beispiel für Versicherungsgesellschaften die Lebensversicherungen anbieten dringend notwendig ist) kommen Sie nicht drumrum irgendwann einzusteigen. Einige haben die ganzen Monate mit den Hufen gescharrt und auf den Absturz gewartet. Man kann natürlich weiter warten und geht das Risiko ein, nie den Einstieg zu schaffen. Dann trägt man den Garantiezins der Lebensversicherung(LV) aus eigener Tasche und schneidet schlechter ab als die anderen Anbieter (Stichwort variabler Zinsanteil einer LV). Glaub mir der Anlagedruck ist da!

zu 2: Stimmt auch. Wir werden sehen wer recht behält :-)

zu 3: Die wirds geben!
Antworten
Galoschi:

Hi

04.05.15 12:50
Tja heute ist wohl noch nichts vom Weltuntergang zu sehen!
Wohl eher buy im may and go away!;-)
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

So da sind die um 11:35 avisierten 11.620

04.05.15 12:57
Antworten
chefechefe:

.

04.05.15 12:59
Auf ins shortyland
Antworten
Galearis:

laut Solvency II derfan die ned groß kaufen

04.05.15 13:00
mach der koane Hoffnungen.
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

Ich freu mich schon auf den short squezze ;)

04.05.15 13:22
Antworten
Faxe27:

welchen short-squeeze?

04.05.15 13:34
was nicht alles dafür herhalten muss, um steigende kurse zu begründen, die noch kommen "müssen".
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

Den der einsetzen wird, wenn der Dax über 11.700

04.05.15 13:46
steigt :)
Antworten
Geld_stinkt_ni.:

SSK über 11620.

04.05.15 14:01
Das ist doch schon mal was :D
Antworten
Faxe27:

ich glaube nicht

04.05.15 14:17
an 11.700. Weiters sind mir die 11620 egal, weil sie als Marke keine Rolle spielen. Und der Euro ist in 2 Tagen auch wieder auf 1,12. Nur die Nerven nicht wegwerfen !

Natürlich können die 11700 angelaufen werden-die Kuh ist deshalb mittelfristig aber noch nicht vom Eis. Eines allerdings bietet sich bei diesen Volas sicher an: Daytrading ! Mach ich aber nicht, da das offen gesagt nicht so mein Ding ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, DerCEO, Grish

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.095 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 14.03.26 18:56
  1.023 Daxi immer im up und down bullbaer1 Romeo237 14.03.26 10:04
9 856 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 308win 13.03.26 11:27
52 1.297 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13.03.26 08:56
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--