Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.143.344 / Heute: 772
DAX 23.339,29 -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Weltenbumml.:

Ja die richtige Rally kommt erst noch und die

16.03.15 17:13
Anal-lysten führen die Bürger am Nasenring herum jedoch werden diese später selber Bluten Müssen. Erst verlieren viele kleine Leute Ihr Geld und dann die Analysten Ihre Jobs.
Antworten
Börsenfan:

selbst wenn der DAX 20% einbricht steht

3
16.03.15 17:17
er noch über 10.000 Punkte
Antworten
Galearis:

lass doch die kleinen erst mal einsteigen....

16.03.15 17:21
so lange in der BILD nichts steht, Taxifahrer und Putzfrau, oder arbeitsloser Lehrer hören auf zu arbeiten, bzw haben keinen Bock mehr auf Arbeit, da sie  mit Aktien auf Kredit reich werden......
Antworten
AstraTrader:

Also in nicht mal einer Woche 800 Punkte

4
16.03.15 18:32
ohne wichtige News ist einfach nicht normal, die ganzen DAX Werte sind durchweg durch am übertreiben. 2000 Punkte zur 200 Tage Linie!! Das ist verrückt!
Antworten
Ike_Broflovski:

Ich hab so den Eindruck,

2
16.03.15 18:47
dass der Anstieg beim DAX noch weiter geht. Da ist einfach zu viel Geld übrig. Das muss irgendwo hin. Und da sind viele noch nicht mal in Aktien investiert.
Mittlerweile glaub ich sogar an 13.000 oder höher in diesem Jahr. Unberechenbar das Ganze.
Antworten
lehna:

#20 Sorry....

7
16.03.15 19:20
aber du bist echt krank, Astra.
Wer als Zocker jemand den Tod zu wünscht, ist schwer gehandikapt.
Du solltest mit der Börse aufhören oder deine Strategie überdenken...
Antworten
AstraTrader:

Ich sehe Hoffnung für ein Short Szenario

16.03.15 20:02
AstraTrader:

Lehna

16.03.15 20:06
In meinen Augen ist Draghi wie Hitler, wir können froh sein wenn wir ihn los sind. Schließlich ist es nur eine amerikanische Goldman Sachs Marionette die Europa mit einer finanziellen Atombombe angreift.
Antworten
An und Verkauf:

wenigstens Öl läuft wie gewünscht

16.03.15 20:16
Konnte heute Mittag mein zwischenzeitliches Short Ziel von 62 auf 52,80 mitnehmen, hat die Buchverluste Dax shorts bisher etwas ausgeglichen.
Noch sind meiner Eier recht dick, aber schon reichlich angeschwollen, so dass ich alle Dax shorts noch an Bord habe.
Hab zudem Call Dow und short Dax noch weiter erhöht. Dax jedoch jetzt nur noch auf ETF Basis. Vernünftige KO Scheine gehen nämlich so langsam aus.
Könnte bei Euro/Öl wieder zumindest eine Gegenbewegung anstehen, vielleicht auch mehr.
Antworten
lehna:

#33 Das seh ich ganz anders, Astra....

16.03.15 20:20
Was würde der Michel erst randalieren, wenn wir 16 Prozent Inflation wie bei der anderen großen europäischen Währung hätten- dem Rubel.
Wir haben fast Null Prozent Inflation- besser gehts nicht.
Also als oberster Währungshüter alles richtig gemacht...
Antworten
Geldmaschine.:

@Astra

16.03.15 20:25
Abend ja mit Draghi hast Du es wirklich etwas übertrieben.
Ehrlich das ganze ist wirklich nicht mehr ganz normal.
Letztendlich wurde der Euro geschwächt und die USA steckt sich dank des billigen Euros die Taschen voll mit deutschen Qualitätstiteln.
Das ganze haben wir dem Anleihekaufprg Draghi zu verdanken.
Geldentwertung wir kommen.
Trotzdem kein Vergleich zu Hitler.
Tod wünschen macht man wirklich nicht aber es entsteht eine gigantische Blase!
Wenn USA Geld abzieht sehen wir erst mal Korrektur wie 2011!

Sell in mai and go away!
Antworten
An und Verkauf:

@lehna :

2
16.03.15 20:32
bis jetzt scheint es so, ob das jedoch für die Zukunft Bestand hat darf man bezweifeln. Bezüglich Inflation sollte man sich nicht zu früh freuen. Das bisherige QE hat auch nichts gebracht, in Japan bringt es auch nichts. Die Inflation kann schneller drehen als man denkt. Bei den Aktien ist die Inflation ja bereits im vollen Gange, der Rest wird bald folgen. Bin dann mal gespannt ob Draghi die Kohle auch wieder genauso schnell einsammeln kann wie er sie auswirft.
Antworten
AstraTrader:

Aber draghi hat QE zur Forcierung von

16.03.15 20:39
Inflation eingesetzt. Ich find Deflation auch super, nur die Staaten halt nicht so. Aber ganz ehrlich das ist Wirtschaft alles günstiger, Einsparungen, das günstigste Produkt wird verkauft etc etc. da hilft auch keine Kreditbombe die Inflation anzukurbeln. Goldman Sachs hat bereits die Griechenlandbilanzen damals erstellt, die ja nicht ganz richtig waren. Die ganzen QE Programme helfen nur den Banken, denn letztendlich startet dann jeder QE und die Situation wird sein wie am Anfang nur der Crash wird grösser. Man könnte das mit gedopten Athleten vergleichen, am Anfang rennt der eine schneller. Am Ende ist der Körper aber schnell kaputt.
Antworten
Geldmaschine.:

Fußkrank auf Rekordjagd!

16.03.15 20:45
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 19555545
Der Dax durchbricht die 12.000 Punkte - dabei kann von den 30 Konzernen im Deutschen Aktienindex nur die Hälfte mit guten Zahlen überzeugen. Ändert sich die Politik der Europäischen Zentralbank, droht ein Kurseinbruch.
Antworten
duftpapst2:

geldmaschine

16.03.15 21:27
so wie der Dax die realistische Marke längst überschritten hat

so haben hier einige Uhser  die Kontrolle über den Inhalt ihrer Postings verloren.

Der Forumsleiter hat hier wohl etwas sehr großzügig gewähren lassen, warum ???
Hetze und ausfallendender Müll sollten hier nicht hin gehören  !
Antworten
An und Verkauf:

Sorglosigkeit bei Anlegern

16.03.15 21:42
Wenn man die Stimmung so verfolgt, könnte man daraus auch eine gewisse Sorglosigkeit interpretieren.

So nach dem Motto geht eh nur hoch, who cares, wenn es 20 % runter geht. Mal schauen, wenn es wirklich so weit ist. Der Flaschenhals könnte schon eng genug sein.
Antworten
kai.h.:

Sorglosigkeit !

16.03.15 22:36
genau !

warum auch nicht ? was soll passieren ?

Mom. besteht eine Verschuldungs-Klemme wogegen Lehman 2008 ein Witz war !
Aber: die EZB fängt ALLES ab !

Jeder Drecksladen, jede Misswirtschaft wird gerettet und mit Geld gedopt dass es nur so blitzt....

Muss die EZB das Geld überhaupt irgendwann wieder eintreiben ? Und einen "Zusammenbruch der Märkte" einläuten ?
Sie ist doch die oberste, übergeordnete Instanz mit der Lizenz zum Geld drucken !

Und dazu noch ein Portiönchen Lobbyismus und Rechtsbeugung: voilá !

Das einzige was zu einer "Korrektur" führen kann sind dicke, unvorhergesehene Ereignisse....

Terror (Dimension 9/11), Atomunfall, Krieg....

Aber darauf warten und shorts kaufen ?

Jedoch: mom denken ja ALLE so, und meistens kommt´s dann anders als man denkt....

Antworten
EUinside:

Sorglosikeit? Sorgen, sollten einige sich ma, die

17.03.15 09:06
ihre Gewinne noch nicht realisiert haben!
Die Mehrzahl der Anteilsscheine an börsennotierten deutschen Unternehmen befindet sich inzwischen in ausländischem Besitz. An einigen DAX-Konzernen halten ausländische Investoren sogar schon 75 Prozent der Anteile.
Die Zahl der Aktienbesitzer in Deutschland ist seit dem Platzen der Internetblase im Jahr 2000 rückläufig.

Ich sehe darin kein Trend, wenn im Ausland was passiert dann war's das mit dem Schub nach oben!
Antworten
EUinside:

Senkrecht nach oben? Die Schwerkraft gewinnt...

17.03.15 09:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 809042
Antworten
EUinside:

Heute Korrektur ;-)

17.03.15 09:13
Antworten
EUinside:

DAX

17.03.15 09:17

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 19557802

Antworten
EUinside:

Das schöne ist Mann & Frau Shortis brauchen

17.03.15 09:31
keine 3 Monate investiert sein.

Runter geht es in 1 Sekunde!
Antworten
EUinside:

Prognose April 2015

17.03.15 09:58
Die Sterne sagen es mir!
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 809066
Antworten
OGfox:

@EUinside

17.03.15 10:12
wenn das passiert sende ich dir eine Flasche Wein.

ich finde man muss langsam zwischen Korrektur und Korrektur unterscheiden.

Für manche hier scheint es bei -100punkten schon zu korrigieren, für mich persönlich braucht es schon+1000 punkte damit von einer Korrektur sprechen kann.

Selbst bei 25 % rutsch stehen wir noch über 9000, hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht trotzdem sehe ich für die nahe Zukunft keine wirklich crashgefahr (40-50% Verlust)

habe heute meinen Dax put leicht aufgestockt, nächstes aufstocken bei 12800.

Vergrößer die schritte nun in denen ich meinen Put aufstocke von 500 Punkten auf 800, da es mir zu zeit zu schnell hochgeht.  
Antworten
EUinside:

@ OGfox ;-) OK! kann ich mir die Flasche aussuchen

17.03.15 10:17

cool​Gruß v. EU

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, DerCEO, Grish

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.095 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 18:56
  1.023 Daxi immer im up und down bullbaer1 Romeo237 10:04
9 856 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 308win 13.03.26 11:27
52 1.297 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13.03.26 08:56
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--