Cheers
Charlie
|
wenn dem so wäre, würde man es auf der offiziellen Internetseite der SNb wohl am ehesten finden...
Jordans Ausführungen sind schon online als Text verfügbar. Alles in allem solala. => Mindestkurs: Niemals unter 1,20, auch nicht außerhalb der hiesigen Handelszeiten - zu keiner Zeit bei keinem Geschäftsabschluss! Und: weitere Maßnahmen, wenn wirtsch. Risiken und Deflation es erforderlich machen.
Kurs nach unten absolut gedeckelt und damit wohl kein Risiko für Kurse unter 1,20
Lösung der Schuldenkrise Europa => Gelder fließen aus CHF ab und CHF wertet automatisch ab
Verschärfung der Schuldenkrise Europa und dementsprechende Wirtschaftsaussichten in Europa => höhere Deflationsrisiken (Grund für weitere Maßnahmen der SNB)
Konsequenz Szenario 1: EUR/CHF steigt
KOnsequenz Szenario 2: EUR/CHF steigt
Denn da wird dem Markt der Widerspruch zwischen den Worten und den Taten klar gemacht.
Long von gestern geschlossen.
S 1,2079, 1,2065
TP 1,2040 (beide)
@ naddmer: ja, das kannst du hier nachlesen www.schweizer-franken.eu/ (sry, dass ich andauernd für sie werbe, aber nur auf grund des hohen informationsgehaltes,hihi).. und es könnte sein, dass du mit deinen shorts ein bisschen übereifrig warst
@budfox: ich denke, dass der besagte widerstand etwa auf 1,2083 "war" und heute früh hat der 2te pullback nur stattgefunden, um uns zu verarschen ( :
ich wusste am anfang nicht, was das für eine freakshow ist. ist ja auch verwirrend...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
24![]() | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
6![]() | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
30![]() | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |