|
Ich habe niemlas gesagt, dass ich cc London verklagen will, es gibt andere Möglichkeiten. Wegen den Gratisaktien klage ich sicher nicht!! gg
Alles in Allem mehr als ärgerlich!! Also wann fährst du nach Berlin, ich komme mit!!
Wer hat shcon wleche ausser smex und noch jemand, der enge Kontakte zu CC offenbar hat.
Warum haben wir anderen Arivaner nichts bekommen???
Erhielt folgende BM:
Sehr geehrter Aktionär,
gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Antrages auf die Ausgabe von Gratisaktien.
Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag nicht vollständig bei uns eingegangen ist.
Daher bitten wir Sie nochmals, den Antrag mit einem aktuellen Depotauszug an uns zu senden per Fax Nr.: ...... oder E-Mail: ...................
Wir möchten uns für das Vertrauen in die Cobracrest bedanken und werden sicher im Weiteren alles dafür tun, dass sich auch der Aktienkurs wieder in die richtige Richtung entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen
Cobracrest AG & Co. KGaA
Laut dem Aktionär hat er mehrmals seine Depotauszüge hingefaxt!
bekommen? Habe bis jetzt nur Rückmeldungen von Dreien. Es fehlen immer noch die meisten :
Dabei ist jemand der erst nach dem 30.6. gekauft hat, entsprechend dem Kurs reichlich Aktien , aber eingesetztes kapital immer noch weniger als smex , ich und noch weitere jeweils Investierte. Dafür aber reichlich Stückzahlen,
Auszug aus dem W.O.
| #49449 von mani40 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | COBRACREST AG+C0.KG![]() ![]() | ||
Mal ein paar Einwürfe in dieses Spiel ...
Zitatende | |||
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |