Schaut man sich den 10-Tage-Intrady-Chart an (oben), sieht man ein symmetrisches Dreieck, das heute bereits zaghaft nach oben verlassen wurde. Glaubt man der Charttechnik, ist ein solches Dreieck eine Fortsetzungsformation. So sollte die Aufwärtsbewegung fortgesetzt werden.
Hier noch ein Bericht zu Heiler, den ich eben im Postfach gefunden hab:
Sehr positiv hat sich dieser Tage Heiler Software entwickelt. Nach dem Durchbruch des charttechnischen Widerstandes bei 1,93 Euro setzte 'Kaufpanik' ein, wodurch die Aktie am Donnerstag mit einem Hoch von 2,20 Euro ( +11,34 %) einer der größten Tagesgewinner an der Frankfurter Börse war. Charttechnisch betrachtet gibt es erst bei 4 Euro den nächsten Widerstand. Weiterhin gibt es gespanntes Warten auf den 13.2. an dem die Dezember-Quartalszahlen verkündet werden. Es wird vermutet, dass diese recht positiv ausgefallen sind und der Aktie weiteren Schub geben könnten. Von den Spekulationen, dass die Firma in den 'Tec-DAX' aufgenommen werden könnte, halten wir relativ wenig. Unseren Berechnungen zufolge müsste der Aktienpreis auf etwa 10 Euro steigen, damit die Firma unter den Technologie-Werten mit der höchsten Börsenkapitalisierung bzw. dem höchsten Umsatzvolumen läge.
Quelle