Der Ausbruch ist geglückt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.988 / Heute: 1
Heiler Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
patznjeschniki:

Der Ausbruch ist geglückt!

 
30.01.03 11:39
Ich meine natürlich Heiler. Habe in den letzten Tagen mehrfach auf die Stärke der Aktie hingewiesen. Nun ist es soweit. Die 2€-Marke wurde eindrucksvoll gebrochen. Nun wurde endgültig ein Kaufsignal generiert mit einem Kursziel jenseits der 3€-Marke. Und das bei dem Umfeld, einfach grandios!! :-)

Der Ausbruch ist geglückt! 923729cdchart.innovative-software.com/_common/...elected=chart&sid=" style="max-width:560px" >

patzi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Fluffy:

Und wenn Du jetzt auch noch "Heiler"

 
30.01.03 12:02
ins Topic schreiben würdest, dann würde auch jeder, der sich für diese Aktie interessiert Dein Posting lesen. ;)

Gruß
Fluffy
Antworten
patznjeschniki:

Heiler Software ist gut!

 
30.01.03 13:25
Mit dem Titel (oben) lesen es aber vielleicht auch Leute, dich sich erst durch das Posting an Heiler interessieren könnten :-)

Jedenfalls hab ich sie seit 1,85E in meinem Musterdepot und das sind schon 16% plus! Ganz passabel in dieser stürmischen Zeit, oder?

patzi
Antworten
patznjeschniki:

Heiler vor Fortsetzung der Aufwärtsbewegung

 
31.01.03 15:56
Schaut man sich den 10-Tage-Intrady-Chart an (oben), sieht man ein symmetrisches Dreieck, das heute bereits zaghaft nach oben verlassen wurde. Glaubt man der Charttechnik, ist ein solches Dreieck eine Fortsetzungsformation. So sollte die Aufwärtsbewegung fortgesetzt werden.


Hier noch ein Bericht zu Heiler, den ich eben im Postfach gefunden hab:

Sehr positiv hat sich dieser Tage Heiler Software entwickelt. Nach dem Durchbruch des charttechnischen Widerstandes bei 1,93 Euro setzte 'Kaufpanik' ein, wodurch die Aktie am Donnerstag mit einem Hoch von 2,20 Euro ( +11,34 %) einer der größten Tagesgewinner an der Frankfurter Börse war. Charttechnisch betrachtet gibt es erst bei 4 Euro den nächsten Widerstand. Weiterhin gibt es gespanntes Warten auf den 13.2. an dem die Dezember-Quartalszahlen verkündet werden. Es wird vermutet, dass diese recht positiv ausgefallen sind und der Aktie weiteren Schub geben könnten. Von den Spekulationen, dass die Firma in den 'Tec-DAX' aufgenommen werden könnte, halten wir relativ wenig. Unseren Berechnungen zufolge müsste der Aktienpreis auf etwa 10 Euro steigen, damit die Firma unter den Technologie-Werten mit der höchsten Börsenkapitalisierung bzw. dem höchsten Umsatzvolumen läge.

Quelle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heiler Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 180 Heiler Software - TopPick 2009 Katjuscha MrTrillion3 25.07.23 22:38
  105 Patzis Probierecke 4 patznjeschniki patznjeschniki 25.04.21 02:11
  67 Heiler kaufen ! lancerevo7 Katjuscha 11.12.08 15:29
    derTrader.at empfiehlt Heiler tradingstar   07.04.08 13:45
4 8 Heiler Software ..... Turnaround geschafft .... DAXii Mctabe 20.11.07 15:12

--button_text--