es war einen Versuch wert, mit dir diskutieren zu wollen. Aber bei euch BTlern hat sich wohl weiterhin nichts verändert, was die Kommunikationsbereitschaft betrifft. Ihr wollt es einfach nicht kapieren. Ich frage mich wirklich, warum ihr hier immer reinschneit, irgendwelche merkwürdigen Comments hinterlasst, aber wenn es in medas res geht, wieder verduftet, weil ihr euch verbal auf den Schlips getreten fühlt. Widerrede nicht erlaubt, keine Eier in der Hose, oder was?
Lasst es doch einfach! Ihr habt euren eigenen netten Kuschelthread, in dem ihr im eigenen Saft braten könnt. Hier im AZ-Thread wird aber bitteschön Tacheles geredet, auch wenn's wehtut. Wem das nicht passt, der sollte vielleicht draußen bleiben. Wer sich als Bär jedoch der Diskussion stellt, der erntet Respekt. So wie neulich thostar, der sich ja wacker geschlagen hat.
Was meinen Ton betrifft: Niemand wird gezwungen, diesen Thread anzuklicken. Es gibt ein rotes Kreuz rechts oben im Browser, da muss man nur draufklicken, dann ist der böse metro weg.
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt." - Andre Kostolany