dieser Weg wird steinig sein und schwer. Positiv ist zu bewerten, daß Übertreibungen und Gerüchte kaum noch auszuhalten sind.Unerklärlich für nicht Insider ist, warum der Ami-Markt kurz vor Handelsende wie durch gute Geister nach oben geschaukelt wird.
Als Trader muß man Zeit und Geduld mitbringen, was nicht immer einfach ist.Zeit ist immer reichlich da,nur mit Geduld und Disziplin gibt es Probleme.Viele schreiben hier im Forum zu Recht, man soll nicht zurückschauen.Aber der Verlustvortrag ist nun mal nicht so einfach abzuhaken.
Um auf den Punkt zu kommen: Wenn man nur noch fadenscheinige Gerüchte erfindet, ist die Zeit reif für eine gute Abwärtsbewegung.Es wird bald losgehen.Vor ca. 6 Wochen wurde das DAX-Ziel 6140 genannt.Ich Blödmann habe darauf gehört und einiges an Geld an Andere abgegeben.Jetzt gibt es nur noch das Ziel mindestens 8150 und höher.
Genau das wird entscheidend sein: Jeder glaubt an dieses Ziel und genau das Gegenteil wird eintreten.Wir werden noch dieses Jahr evtl. das 1. Ziel 6140 sehen. Die Puscherei mit den Kursen wird ein jähes Ende finden und die jetzt 8200 sehen wollen, werden sich daran nicht mehr erinnern(wollen).Warum es runter gehen wird hatte ich ja etwas flapsig zum Einstieg dieses Thread genannt
Ich glaube fest an diese Entwicklung, sollte es anders kommen, kann ich damit auch leben, wenn sich die Marktverhältnisse zumindest anders darstellen als jetzt.
Ich freue mich auf Eure Kommentare zu diesem doch brisanten Thema.
Schlaft gut
Gezi
I
mit soner Einstellung haste null Chance im Aktiengeschäft.Du mußt alles mal überdenken waste da so sagst.Fang bei 0 an und lass die Kurse laufen.
Ich bin Solo
Ich wollte eigentlich schon schlafen gehen,aber Deine Kurzmitteilung muß ich noch aufarbeiten.Ich bin der Meinung mich klar ausgedrückt zu haben, worum es geht.Vielleicht komme ich morgen oder irgendwann auf Deine aussagekräftigen Worte zurück oder auch nicht.Gähn.
Gute Nacht
©1. Solo, verarschen kann ich mich allein und das fast jeden Tag an der Börse. Also gib Ruhe.
2.Dr.Udo Broemme:So ganz kann ich mit Deinem Text nicht klarkommen.Ich war weder long noch weine ich über Verluste,irgendwann kann man damit leben.
ich glaub, Du warst das vorhin mit Henry und Hank und jetzt mit kann und muß. Ich fühle mich bei Dir "geborgen",wenn es recht ist.
Bis demnächst
vom Aktienspezialist -sollte wohl M.Frick gelten(ist sowas ok?)-)
Die Wirtschaftswunderzeit, wie der Verfasser der Zeilen von 01.57 Uhr feststellt,mag vielleicht zur Zeit da sein.Wie jedoch alle anderen wissen,nimmt die Börse die Zukunft in das Visier des Marktgeschehens.Mal sehen(oder schaumermol)was die Zeit so bringt.Für das Fachbuch habe ich leider kein Interesse, sollte wie vom Verfasser erwähnt die Pute platzen, Putenfleisch ist für mich eine Delikatesse.
J.B.,ich wußte das Du Dich meldest.Find ich prima.
Hallo,
ich bin mal gespannt ob der "Wahnsinn" noch auf 7600 geht. Mit 7520 wäre ja noch ok, aber was zur Zeit abläuft da bin ich platt
|