Der absolute WAHNSINN!!! Nicht lesen!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 427 / Heute: 1
babefan:

Der absolute WAHNSINN!!! Nicht lesen!!

 
01.06.02 00:17
Schaut euch den Film "Hinter dem Regenbogen" JETZT auf MDR
an ein asoluter Kultfilm, fuer den sind wir extra nochmal aus der Stadt nach Hause!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Schnorrer:

Gelesen. Fazot: wo ist der Film? o.T.

 
01.06.02 00:20
Antworten
Schnorrer:

PS: "Fazot" ist die menschlich-liberale

 
01.06.02 00:23
Antwort auf den "Fazit-Terror" des internationalen Kapitals.

Und die Assoziation mit Zote ist nicht gewollt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--