Von big l. hatte ich keine Neupositionen gefunden, falls Sonntag noch was kommt, wirds
später verarbeitet.
Bei Grueni musste ich die Stückzahlvon IATV ändern,da passte was nicht.
Bei f.-h. hatte ich was zu BAXS geschrieben, Schwamm drüber.
Bei Pavian passte der Cash überhaupt nicht, nach meinen Schlusskursen und den entsprechenden Stückzahlen bleibt deutlich weniger Cash als angegeben.
Grueni, ich fahre keine extrem spekulative Schiene, meine Shares haben alle einen deutlichen Aufwärtstrend der sich fortsetzen sollte.
Selbst die guten alten Broadvision entwickeln sich wieder prächtig, allerdings schreibt kein Arivaner mehr drüber, das war früher ganz anders....
Zu Deinen Aspen Technologys oder Curis hab ich hier schon ein bisschen geschrieben auf ARIVA, schön solche vertrauten Shares hier wieder zu sehen.
Ein viel spekulativerer Kauf sind reinys VSTN, da ist eigentlich nur Hängen im Schacht
angesagt, vielleicht kennt er VSTN besser als der Markt, bin gespannt.
Und Grueni, findest Du den Telekom-Thread zu Allen Telecom wieder auf dem Board, "Datt is ne Telekom", weisst schon. Ich suche gelegentlich alte Postings, kann sie aber hier nicht mehr wiederfinden. Falls Du schlauer bist, häng doch einfach irgendwas dran, Allen bald bei 20 Dollar, oder son Krams.
Pavian und ich haben mal wieder einen gleichen Share, SCLN. SCLN hab ich privat bereits
verkauft, natürlich zu früh, habs hier unter Sciclone geschrieben.
Wieder einige Neuaufnahmen, die herrliche Charts haben, z.B. mein NANO-Highflyer SIDT:
Die gute alte Broadvision, von 1 Dollar auf 5,69, der 6 Dollar Break könnte diesmal gelingen.
Na, will die Liste nicht endlos ausdehnen, aber wir haben schon sehr viele verschiedene Shares hier gehabt, beileibe nicht die Schlechtesten. OK, SINA, SOHU, NTES tauchen hier nicht mehr auf, aber es klappt ja auch ohne die "China-Böller".
Gruss E.