@ Den Kurssprung-Werber

Zugriffe: 971 / Heute: 1
Tyler Durdan:

@ Den Kurssprung-Werber

28.12.01 12:21
Hallo,

ich habe gerade eine e-Mail mit Werbung für www.kurssprung.de erhalten. Der Werber hat offensichtlich alle e-Mail-Adressen von Ariva-Usern zusammen gesammelt. Dies ist ein rechtswidriger Gebrauch von e-Mail Adressen. Ich bitte darum, daß meine hier hinterlegte e-Mail-Adresse weiterhin nur von Usern zur persönlichen Kontaktaufnahme oder von Ariva genutzt wird.

Grüsse,
Tyler Durdan
PM:

Wir waren es nicht.

28.12.01 12:28
Wir geben Eure Adressen nicht einfach weiter. Wollte ich nur erwähnen, um eventuelle Spekulationen gleich zu entkräften.

Ich habe die Mail auch erhalten. :-(

bye, Paul.
mod:

Ist doch einfach, bei allen gelben und grünen

28.12.01 12:45
Überschriften die eMails einzusammeln.  
Aktienchecks:

habe auch kurssprung-mail erhalten

28.12.01 13:03
schöne Scheisse!!!!!!

im verteiler sind:

geopard@gmx.net ; wahrheit@penpallers.zzn.com ; happy__end@web.de ; slash3@web.de ; ball_at@yahoo.de ; Kicky@penpallers.zzn.com ; bouczynski@gmx.de ; sportsstar21@hotmail.com ; seemann7@web.de ; tosbah-ajdada@web.de ; brrrrrrrrrr@hotmail.com ; totalverlust@moneymail.de ; dalkeyirvine@yahoo.com ; clexa@web.de ; roumata@gmx.de ; a.vielau@t-online.de ; contact@traffica.de ; flexomat@excite.com ; FunMan2001@freenet.de ; mighty@moneymail.de ; Boxen-Bauer@gmx.de ; Springzimm@t-online.de ; inf3rno1@yahoo.de ; Peet@eurosport.de ; suesser_Grinch@gmx.de ; nmx_lion@mega-project.de ; falcon2001@111.com ; jeraybasar@yahoo.de ; juergs@hotmail.com ; NobodyII.Sachsen@gmx.de ; ruhrpottzocker@aol.com ; stefanstahl@t-online.de ; rolf.hostertz@t-online.de ; wupperblitz@gmx.de ; Southgate@web.de ; bizzzzbabe@aol.com ; sululand@hotmail.com ; phoenix_comp@t-online.de ; vivamente@gmx.de ; SoftEntwDDF@aol.com ; Reinyboy@aol.com ; schokokrank@freenet.de ; webaer@talknet.de ; your_investor@yahoo.de ; alexderguru@yahoo.de ; reila@worldonline.de ; klecks-1@t-online.de ; cglasow@hotmail.com ; Joshua_XP@operamail.com ; juelide.yxes@gmx.net ; pm@ariva.de ; happy_end@null815.org ; supm76@gmx.de ; W-Halama@gmx.de ; ebone_power@yahoo.com ; fuokiresearch@yahoo.de ; Patznjeschniki@gmx.de ; NEWWAY@t-online.de ; Kinimod79@gmx.de ; mcrealy@aol.com ; stbmister@gmx.de ; Aterrazzino@AOL.com ; bimpsde@yahoo.de ; dz@scp.de ; szdan@gmx.de ; hmaske@t-online.de ; apeball@gmx.net ; blind-fish@gmx.de ; Kelm_Roman@gmx.de ; 33129@web.de ; stock_freeman@hotmail.com ; rainer.jungwirth@t-online.de ; karlheinzantonkuechler@web.de ; b.halle@spider.de ; RSBungee@t-online.de ; spatenpauli@hotmail.com ; MaMoe2@web.de ; konrad.schmidt.nd@t-online.de ; nee_max@yahoo.com ; Kannibale18@aol.com ; macmartin@eplus-online.de ; AktiOnNow@aol.com ; Taos@gmx.de ; maxlothar@web.de ; CrashPanther@hotmail.com ; The.Cult@gmx.de ; Rheumax1@aol.com  
Grinch:

Wenn wir gemein wären könnt das jetzt ne

28.12.01 13:14
Klage geben...

Und denic.de gibt Auskunft wer die Verantwortlichen sind...

Wer will´s wissen???
Grinch:

Hier noch so ´n Gag!!!

28.12.01 13:15
ID-Übersichtsseite für cool80

ID: cool80  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 27.12.01 16:27  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 1  

beste Postings mit Bewertung (von 1 bis 1)    
Punkte     Betreff  Postingzeit  
       cool: www.kurssprung.de  27.12.01 16:34  

letzte Postings (von 1 bis 1)    
Punkte     Betreff  Postingzeit  
       cool: www.kurssprung.de  27.12.01 16:34  

letzte Bewertungen (von 1 bis 1)    
Bewertung     Bewertungszeit  Punkte  Betreff  Postingzeit  
 Werbung     27.12.01 16:41       cool: www.kurssprung.de  27.12.01 16:34  

Neee Max!:

Die werd' ich mit Grußkarten zumüllen, wart's ab! o.T.

28.12.01 13:18
Haiopeis:

Herr A. Coenen aus München

28.12.01 15:24
hat einen noch längeren eMailverteiler, aus dem ich meine Werbemail bekommen habe, aber den ich hier mal nicht reinstelle. Unter www.denic.de gibts Infos, wer dahintersteckt.

Die Idee, die Ariva-eMailadressen zu Werbung zu nutzen ist möglicherweise rechtswidrig, aber immerhin nicht dumm.

Mal sehen, was aus der Seite so wird.

Guten Rutsch!
Haiopeis.
Grinch:

Ich glaub ich ruf die nachher mal an...

28.12.01 15:31
nur um sie a bisserl zu erschrecken...
heal:

Toll, aktienchecks, mit Deinem Beitrag oben hast

29.12.01 00:11
Du nun erreicht das der nächste "Werber" sich nicht mehr die Mühe machen muß und jede einzelne ID anklicken muß um an die Adresse zu kommen, sondern nur Deinen Beitrag in seinen Verteiler kopieren muß (wenn ich das richtig sehe)

Heal  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--