Demokratie bei ARIVA-Board fehlt !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 943 / Heute: 2
ArabMahmud.:

Demokratie bei ARIVA-Board fehlt !!!

 
04.07.01 12:36
sperren wieder SIE mein ID !!!!!!!!!!!
Antworten
modeste:

Aaaah...dä Jeck is wieder da....

 
04.07.01 12:38
Narhalla-marsch....

Tusch..Tsching ...Bummm...Bummm
Antworten
modeste:

Aua, nur noch drei Plätze jeckfrei... o.T.

 
04.07.01 12:47
Antworten
shah:

10 Postings in 13 Minuten... o.T.

 
04.07.01 12:50
Antworten
MJJK:

Dreht ihr jetzt alle durch? o.T.

 
04.07.01 12:52
Antworten
modeste:

Mehr als 7 Plätze besetzen

 
04.07.01 12:56
packt der jeck nicht....
Antworten
gurkenfred:

unglaublich,

 
04.07.01 13:21
an was für idioten man hier seine sterne verschwenden muß, hehehehe
Antworten
HUSSI:

@gurkenfred: dito o.T.

 
04.07.01 13:23
Antworten
mm21:

Araber verpiss dich o.T.

 
04.07.01 13:25
Antworten
ecki:

Ihr tut mir leid wenn ihr eure Sterne verballern

 
04.07.01 13:29
müsst.
Wäre aber der "Denunziantenbutton" in dem Fall nicht angebrachter, da Sterneschonender und eventuell schneller zur Löschung führend?
Antworten
borgling:

@Ecki ist doch schon längst geschehen. Gruß o.T.

 
04.07.01 13:32
Antworten
gurkenfred:

hast im prinzip recht, ecki aber ich

 
04.07.01 13:37
wollte den "DB" eigentlich nur im äußersten notfall verwenden. aber vielleicht war das ja einer.....
Antworten
Dixie:

???

 
04.07.01 14:21
Was war denn hier los? Kaum ist man mal 'ne Stunde weg, hat man scheinbar was verpasst. ;-)
Antworten
Götterdämme.:

Demokratie ist tot!

 
04.07.01 15:35
Scheindemokratie und Hyperkapitalismus herrschen eisern!
Antworten
tobias:

Immer mehr IDIODEN kommen

 
04.07.01 15:43
hinzu, die das surfen im Board bald unmöglich machen!!!! Es nervt langsam!!!!

Demokratie bei ARIVA-Board fehlt !!! 363338
Antworten
Götterdämme.:

Du solltest

 
04.07.01 15:45
Dich zügeln!
Antworten
Marduk:

Warum löscht man hier und heute? o.T.

 
04.07.01 17:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--