Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 14 16

Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!

Beiträge: 389
Zugriffe: 146.424 / Heute: 51
Tonner Drones SA 0,015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! bavarian bull
bavarian bull:

Bei höchst Risikoreichen Aktien

2
07.04.22 12:50
setzt man eigentlich nur Spielgeld was man bei anderen Werten gewonnen hat. Hier bei DD sieht es meiner Meinung nach gar nicht mal sooo schlecht aus. Nicht von heute auf morgen aber das ist Börse eh nicht. Fakt ist aber auch, die Chancen stehen 50:50 wie im Farb-Roulette. Nur, sollte man auf die richtige Farbe gesetzt haben wird hier der Gewinn weit mehr als verdoppelt. Geduld und nur Kohle rein was man eh nicht braucht. Entweder top Gewinn oder im schlechtesten Fall zum Erhöhen des Steuerfreibetrages verwenden als Verlust ;-). @all good luck!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Lesanto
Lesanto:

Deltadrone

 
20.04.22 10:18
www.deltadrone.com/en/...-reduce-the-volatility-of-the-stock/
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! kurshunter
kurshunter:

Sehr schön

 
20.04.22 11:00
So kann es weiter gehen.  
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Kurs in Paris

 
20.04.22 11:57
live.euronext.com/en/product/equities/FR0011522168-ALXP

Ob Kurs heute über .002 steigt?
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Ab Freitag dann nicht

 
20.04.22 12:58
mehr handelbar, weil Zusammenlegung der Aktien. Ende Mai dann die neuen Aktien. Dann wieder handelbar so wie ich es verstehe.
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

#355 Korrektur

4
20.04.22 13:03
Wichtige Punkte
-10.000 alte aktien gegen 1 neue aktie
-Durchführung der Konsolidierungsoperationen zum 22. April 2022
-Erster Handelstag der kombinierten Aktien am 24. Mai 2022
-Aussetzung der Ausübung der Rechte der Wertpapierinhaber bis einschließlich 25. Mai 2022

Delta Drone (Euronext Growth Paris: ALDR) (das "Unternehmen") gibt die Umsetzung der Konsolidierung der Aktien seines Grundkapitals in Höhe von 10.000 alten Aktien gegen 1 neue Aktie gemäß dem dritten Beschluss der gemeinsamen Hauptversammlung der Aktionäre vom 27. Dezember 2021 bekannt. Die Lancierung dieser Kombination wurde von der Verwaltungsratssitzung am 30. März 2022 beschlossen, wie in der Pressemitteilung vom 31. März 2022 angekündigt.

Ziel dieser Kombination ist es, eine neue Börsendynamik des Unternehmens zu unterstützen und die Volatilität des Delta-Drohnen-Aktienkurses zu reduzieren, die durch das niedrige Niveau seines aktuellen Wertes verursacht wird.

Die Konsolidierungsoperationen finden vom 22. April 2022 bis einschließlich 23. Mai 2022 statt. Sie treten am 24. Mai 2022 in Kraft, dem ersten Tag der Notierung der aus dem Zusammenschluss resultierenden Aktien.
www.deltadrone.com/en/...-reduce-the-volatility-of-the-stock/
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Inlfu
Inlfu:

Danke Delta

 
21.04.22 03:01
über 100% Gewinn. Da wird Mc Cash wieder vor Neid platzen.
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! xoxos
xoxos:

Bin dann heute raus

 
21.04.22 20:47
..knapp 100% auf einkleines Investment. Habe das nicht so ganz verstanden, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Aktie jetzt einen Monat lang nicht handelbar. Da nehme ich lieber mal den Einsatz vom Tisch.  
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! pennystockfinder
pennystockfin.:

Hatte

 
22.04.22 19:15
Delta auch schon auf dem Schirm, aber ich befürchte, dass nach dem R/S es erst einmal nach Süden gehen wird.
Danach ist  wieder viel Luft nach unten.
Dronen sind eigentlich die Zukunft, verstehe daher die Kursentwicklung nicht so recht.
Über 5 Milliarden Aktien waren natürlich eine Menge und ich hoffe dass sie nach dem Split nicht wieder ein paar Millionen ausgeben, um sich zu finanzieren ( wird ja dann häufig so gemacht).
Ich warte und beobachte die Aktie lieber noch ein wenig!
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

nicht gut

2
23.04.22 23:41
Volatus Aerospace Corp. (TSXV:VOL) (OTCQB:VLTTF) („Volatus“ oder „das Unternehmen“) gab heute bekannt, dass es den Plan einer strategischen Investition in Delta Drone SA, der zuvor am 3. März 2022 angekündigt wurde, ausgesetzt hat .
Glen Lynch, CEO von Volatus, kommentierte die Entscheidung wie folgt: „Während der Due-Diligence-Prüfung wurde deutlich, dass einige Aspekte der Transaktion nicht gut für die geplante Volatus-Aktivität geeignet waren. In Verbindung mit den beispiellosen Turbulenzen, die durch die russische Invasion in der Ukraine und der daraus resultierenden Volatilität auf den europäischen Märkten verursacht wurden, war der Zeitpunkt für die Verfolgung einer solchen Investition für Volatus nicht mehr sinnvoll.

Die beiden Unternehmen haben vereinbart, weiterhin Möglichkeiten der Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen zu prüfen.

DGAP-News: Volatus Aerospace Corp. Volatus Aerospace Suspends Strategic Investment in Delta Drone SA 23.04.2022 / 17:12 The issuer is solely responsible for the content of this announcement. Volatus
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Schofus
Schofus:

Wirklich keine gute Neuigkeit

 
24.04.22 23:52
Bleibt zu hoffen, dass die lange Zeit der Aktienzusammenlegung genutzt wird, um eine überzeugende Vision/Strategie für die weitere Entwicklung des Unternehmens aufzuzeigen, egal ob mit oder ohne Kooperationspartner. Genügend Cash sollte nach dem letzten Tochter-Verkauf auf jeden Fall noch vorhanden sein. Es bleibt trotzdem zu erwarten, dass am 24. Mai der bereinigte Kurs erstmal wieder gen Süden startet. Aber bei der niedrigen Marktkapitalisierung um ca. 1 Million Euro sollten zumindest aus rationaler Sicht die kurzfristigen Kursverluste sehr überschaubar bleiben. Ich bleibe bei meiner alten Prognose: Wenn DT nicht pleite geht, bietet der Kurs auf mittelfristige Sicht weiter die Chance auf eine mehrfache Vervielfachung. Aber mit Volatus Aerospace Corp. wäre es sicher einfacher gewesen. Hier gilt also wahrscheinlich mehr denn je: Kein Gewinn ohne Schmerzen. ;-)
Good Luck allen Investierten!  
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Guten Morgen,

 
25.04.22 10:34
...lange Übergangsfrist bietet eine Möglichkeit für einen s.g. "finalen Zock"... Muss nicht sein, kommt aber sehr oft in so einer Phase vor.
Ich werde (für mich) auf so einen Zock spekulieren, da es in der letzter Woche, eine beachtliche Menge gehandelt wurde.
Ist aber nur meine private Meinung und keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! xoxos
xoxos:

Marktkapitalisierung #361

 
25.04.22 11:48
Unterschiedliche Berechnungen scheint es hier zu geben. Die Marktkapitalisierung von ca. 1 Mio. - wohl so auch auf Ariva - ist wahrscheinlich falsch.  
Die Euronext gibt auf Basis eines Kurses von 0,0009 eine Kapitalisierung von über 5 Mio. an. Siehe untenstehenden Link. Da die Euronext die Heimatbörse von Delta Drone ist und dort am meisten gehandelt wird, gehe ich davon aus, dass die Zahl dort stimmt. Und somit ist die Aktien doch nicht so billig. Die Volatus-News ist wirklich nicht gut. Ergebnis eine Due Diligence, d.h. die haben etwas gefunden was ihnen nicht gefällt. Und dann würde auch der Kursverfall der letzten Moante und Jahre dazu passen.

live.euronext.com/en/product/equities/FR0011522168-ALXP
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Schofus
Schofus:

Wahrscheinlich hast du

 
25.04.22 13:56
mit der höheren Anzahl der Aktien und der dadurch ebenso höheren Marktkapitalisierung recht. Eine ebenso wenig positive Nachricht wie der abgeblasene Einstieg von Volatus. Ob die aber wirklich was unbekannt Schlechtes gefunden haben, würde ich fast bezweifeln. Ich vermute eher, dass man sich überhoben und kalte Füße bekommen hat. Bin gespannt wie es weitergeht, zumindest wurde ja heute bekanntgegeben, dass man nun auch allein weiter an der Verbesserung der Ertragskraft und Rentabilität arbeiten will. Und vielleicht ist DT nun erst recht als Übernahmekanditat im Blickfeld der Mitbewerber.
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Heute steigt Handelsvolumen deutlich

 
28.04.22 13:22
,001€-als Wiederstand, scheint zu halten...

Dazu bleibt noch als Option, für ein kurzes Zock (möglicherweise) noch vor 24 Mai
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Kurs in Paris

 
28.04.22 13:32
live.euronext.com/en/product/equities/FR0011522168-ALXP
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Sieht gar nicht so schlecht aus

 
25.05.22 11:11
nach dem "Re Split" hat Delta mehr Ruhe im Handel gewonnen...

Dazu kommen alte Themen über EU-Sicherheit...

www.deutschlandfunk.de/...iftruppe-daniela-schwarzer-100.html
www.welt.de/politik/ausland/...itaerische-Eingreiftruppe.html

Händler zeigen sich (zumindest aktuell) dankbar:
live.euronext.com/en/product/equities/FR0014009LP0-ALXP
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

wegen einen Sprung über +50%

 
25.05.22 11:49
wird Handel zeitlich angehalten...

Orderbuch BID/ASK in Paris sieht aber sehr interessant aus:
live.euronext.com/en/product/equities/FR0014009LP0-ALXP

Sind hier mögliche News zu erwarten?
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! einsteger
einsteger:

Handel geht weiter. Aktuell über +65%

 
25.05.22 12:11
live.euronext.com/en/product/equities/FR0014009LP0-ALXP
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Inlfu
Inlfu:

PUhh

 
20.06.22 07:12
und schon wieder 50% Verlust seit Split
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! kurshunter
kurshunter:

Die ewige Frage lautet

 
21.06.22 09:02
geht der Laden pleite oder verbilligen?
Ich stecke erst mal kein Geld rein. Sollte sich eine Trendumkehr abzeichnen, dann vielleicht
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! xoxos
xoxos:

Bald wieder unter 1, wenn

 
04.07.22 12:29
es so weitergeht. Ohne News geht´s Richtung Süden. Damit wird auch eine KE wieder unmöglich. Irgendwie passt die Nachrichtenlage kaum zum Kurs. Irgend ein Problem ist wohl nicht bekannt. Kursniveau reizt eigentlich zum Rückkauf nachdem ich ja vor der Kursaussetzung verkauft hatte. Seitdem sind schon wieder 90% weg.  
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! mc.cash
mc.cash:

Läuftt ja immer noch in die gleiche Richtung !

 
10.07.22 15:34
Was musste ich mir hier vor dem Splitt anhören ich würde den Kurs schlecht reden und günstig rein wollen  Looooool
Seit ihr etwa alle immer noch dabei ((-:
Ihr müsst ja jetzt ganz schön Fett im Minus sein !
Und das wahrscheinlich nur weil einer den ihr hier kennt  (dessen Namen ich bewusst nicht schreibe er sonnst wieder Märchen anfängt) von einem grundsolidem Unternehmen sprach ((-:
Hab es hier gar nicht mehr verfolgt gibt es mittlerweile mal was neues was Euch hoffen lässt ?  
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Inlfu
Inlfu:

mc cash

 
14.07.22 16:27
Gerüchte besagen das Delta von Amazon aufgekauft wird. Deshalb empfehle ich dir mit reichlich Kapital einzusteigen.
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! mc.cash
mc.cash:

Loool

 
15.07.22 11:54
nur ein Troll der da Ruft !
Haste auch mal was sachliches zuschreiben ?
Aber wenn das stimmen sollte mit Amazone dann verkaufen sie ja vielleicht in Zukunft ein paar Spielzeugdrohnen.
Wäre doch super dann haste doch nicht mehr so ein großen Verlust  Looool
Bin dann mal wieder weg der Affe auf dem Bild hat mir echt nicht gefehlt.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tonner Drones SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 388 Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! bmuesli lokalrunde 15.07.23 05:55
  7 einsteger Inlfu einsteger 26.05.22 09:00

--button_text--