sowas wie Gerechtigkeit gibt auf der Welt.
Leute, die aus einem Land kommen, wo man das beste Wetter, das beste Essen, die schönste Landschaft, die hübschesten Frauen, wie wohlklingendste Sprache und die besten Klamotten hat, wo man Opern, Pasta und Speiseeis erfunden hat, wo man nix arbeitet und nur das Leben genießt und jeder Malocher in einem tristen Gewerbegebiet weltweit ein Jahr lang sich buckelt, nur daß er dort auch mal zwei Wochen hinfahren darf, solche Leute DÜRFEN nicht auch noch Weltmeister werden. Gott wird das nicht zulassen.