Del Piiiiiieeeeeeeeeerrrrrrr rrrrrrrrrrrrrooooooooo o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.787 / Heute: 1
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Del Piiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooo o.T.

 
13.06.02 15:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Katjuscha:

Das war hochverdient

 
13.06.02 15:16
Champione Italy
Antworten
Katjuscha:

Ich sag Euch, setzt Euer Geld auf Matchnet und

 
13.06.02 15:19
Italien, und Ihr seid in 3 Wochen reich!
Antworten
Happy End:

Wenn eine Mannschaft

 
13.06.02 15:24
definitiv dieses Jahr nicht Weltmeister wird, dann ist es Italien

*lol*
Antworten
Levke:

Schöne Spiele heute

 
13.06.02 15:28
Mexiko war wirklich stark, aber Italien mußte einfach
weiter kommen........
Antworten
DaSoundsear.:

Stimme dir zu,Happy!

 
13.06.02 15:39
Eine Mannschaft,die nur aufgrund von Kroatiens Unfähigkeit weiterkommt,darf nicht Weltmeister werden! Naja,so wie es aussieht,müssen die im Viertelfinale gegen Spanien ran,dann ist sowieso Schluß!
Antworten
jungchen:

italien wird nicht weltmeister

 
13.06.02 15:57
aber ob spanien gegen irland gewinnt, das bezweifel ich genauso.
ich fürchte, es läuft auf brasilien hinaus, die durch diese gurkengruppe c wieder erstarkt sind.
Antworten
Katjuscha:

Italien wäre schon durch gewesen, wenn die

 
13.06.02 16:43
Schiris nicht so einem Mist pfeiffen würden!

Welcher Mannschaft wurden denn noch 3 Tore und 1 Elfmeter verweigert?

Die Kroaten sind nun einmal so schwach, wie sie sind!
Antworten
Schnorrer:

Italien wird nie mehr Weltmeister, weil es

 
13.06.02 16:51
sowas wie Gerechtigkeit gibt auf der Welt.

Leute, die aus einem Land kommen, wo man das beste Wetter, das beste Essen, die schönste Landschaft, die hübschesten Frauen, wie wohlklingendste Sprache und die besten Klamotten hat, wo man Opern, Pasta und Speiseeis erfunden hat, wo man nix arbeitet und nur das Leben genießt und jeder Malocher in einem tristen Gewerbegebiet weltweit ein Jahr lang sich buckelt, nur daß er dort auch mal zwei Wochen hinfahren darf, solche Leute DÜRFEN nicht auch noch Weltmeister werden. Gott wird das nicht zulassen.
Antworten
ReWolf:

du hast die pizza vergessen und die ferraris

 
13.06.02 16:58
ausserdem haben die italiener viel mehr sonne im herzen, und sind nicht so bieder und steif wie die deutschen schlechthin.

die schönste sprache haben aber die franzosen und die meistgeprochenste *grins....oder kennst du ne frau die nicht französisch kann ???
 
Antworten
venetian:

ITA fliegt nächste runde raus

 
13.06.02 16:59
dann muss ich wenigstens nicht mehr diese schönlinge mit ihren schulterlangen wasserwellen und goldkettchen ertragen...

v.
Antworten
Katjuscha:

Dann müssten die gebeutelten Nemax-Anleger

 
13.06.02 17:04
ja wahnsinnig viel Glück in der Liebe haben! 'lol'

Ich mach mich gleich auf....
Antworten
Happy End:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

 
18.06.02 19:38
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--