Deepgreen + Terrex , jetzt bin ich da drin (war ganz einfach) und was nun?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.269 / Heute: 1
Dummpuscher:

Deepgreen + Terrex , jetzt bin ich da drin (war ganz einfach) un.

 
19.01.00 17:42
Hat jemand News?
Gibts was neues?
Was ist nun mit DEEPGREEN, wird das eine internet-holding/firma oder was auch immer??? Wo sind die Profis von gestern?
Antworten
Softi:

Irgendwan wieder verkaufen o.T.

 
19.01.00 17:48
Antworten
Drogo:

Ruhig bleiben...in AUS: TXR +9.X% (~0,065E), DGM +6,X% (~0,013E)....

 
19.01.00 18:00
verdammt gut (Vergleiche dazu mal die Adelong AUS Kurse der Vergangenheit).
Die Ausiboards sind gerademal auf die beiden aufmerksam geworden.

Das ist doch etwas oder?

Volumina heute in D: DGM 5Mio+, TXR 2Mio+....Adultshop wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Zockeronline empfieht Terrex....und ich auch :-).
DGM....tja, schaun wir mal. Volumina sehen gut aus. Taxe bei 0,02. Sollte eine Nachricht bzgl. Umfirmierung kommen gehts rund. Das Risiko ist es mir wert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--