Wie dem auch sei - die Konkurrenz wird sicher Freude daran haben.
|
beinhaltet aber schon ein höheres Wachstum. Ich habe SIRI noch in Erinnerung, als sie noch im tiefen Centbereich gehandelt wurde, ist aber schon eine Weile her.
wie die Firma Umsatz macht. Von daher bezweifle ich, ob sich ein Kauf jetzt noch aufdrängt. Da gefallen mir meine PVG doch um einiges besser.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Chart, das Trailing und Forward P/E, den Umsatz, den Gewinn 13 und die Schulden angeschaut und dann noch einen Blick auf das Income Statement geworfen. Natürlich kennt wohl jeder Börsianer SIRI und seine Geschichte, auch habe ich noch die Kurse von 5 Cent in guter Erinnerung, als die Firma beinahe kollaborierte. Das wäre der Jahrzent Kauf gewesen, damals vor etwa zehn Jahren, ob es heute immer noch eine ist, kann ich nicht sagen.
Ich bevorzuge an der Börse im allgemeinen eine gute und spannende Story, so etwas wie ein Krimi oder noch besser eine Rosamunde Pilcher Romanze mit voraussehbarem Happy End. PVG könnte so eine sein, ROK hat eine versprochen, endete aber im Desaster. Die nächste kommt, man muss sie nur zeitig entdecken, und das ist die grosse Schwierigkeit.
die Optionen haben alle eine viel zu hohe Vola und k.o.'s gibt's von RIEN nicht, leider.
gut im Geld liegenden k.o. auf UBS angelacht und die ARIA getradet, die haben eine spannende Phase.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 658 | DECN | Schnurrstracks | Robowarrior | 25.04.21 01:04 |