|
Euro sehr hoch. Für eine Vedoppelung des Kurses braucht es viel zu viel Kapital.
bewegen sich in Australien seit Wochen im Tiefstbereich von wenigen Millionen. Auch Der Kurs von 32 Australischen Cent sieht nicht nach einem unmittelbar im Raum liegenden Uebernahmeangebot von 47 Cent aus.
das noch nicht aufgeschaltet, aber wir werden sehen, wie der Titel in einigen Stunden in Australien eröffnet.
heute zu Ende. Ab Mittwoch müssten Apple wieder steigen, wenn nicht neue negative Faktoren auftauchen.
das für mich ein klarer Short. Aber warten wir mal die 4Q12 Zaheln ab, welche am 23. Jan kommen.
gekauft, sowie einen Put auf FB mit Strike 31.50
sind zu teuer, wegen der hohen Vola bei FB.
Ich warte erst mal die Zahlen ab, bevor ich da long gehe. Der Rückfall auf 525 (AH Trade am Freitag) könnte schon mal ein Warnsignal sein auf die 4Q12 Zaheln. Ein Unterschreiten der 500 $ Marke würde mich nicht erstaunen.
angelacht und die Solarwerte geschmissen. Diese Peregrine könnte ein Treffer ins Schwarze sein. Die Firma hat eine recht bewegte Geschichte hinter sich, die jeder den's interessiert nachlesen kann.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 658 | DECN | Schnurrstracks | Robowarrior | 25.04.21 01:04 |