Uebrigens hat man in den letzten Tagen Goldman Sachs auf der Käuferseite gesehen.
|
von daher ist sie kein Kauf. Ob sie es aus fundamentalen Gründen ist, wird sich erst weisen. Die Divi Rendite allein ist natürlich kein Argumemt.
Ich habe eigentlich immer noch Tesla Short zuoberst auf meiner Einlaufsliste, obwohl ich gestern mal raus bin. Wenn der Budgetstreit zu einem Abschluss kommen sollte, erwarte ich im Dow + 200 Punkte, was sicher auch den Tesla Kurs vorüber beflügeln würde.
von LLEN angeschaut ? Ein Chinese, der sich mit Kohle befasst und dies gemäß eigenen Angaben sehr profitabel. Allerdings scheinen ihm wenige das zu glauben, denn sonst wäre die Aktie nicht mit einen P/E von etwa 1 bewertet. Jetzt wurde ein unabhängiger Analyst beauftragt, die Aktie zu bewerten und der kommt auf einen Wert von 5,4 $ . Heute stieg sie mal 25% auf 1.77.
einen Dollar gefallen, aber das Income Statement per 30. April 2013 ( siehe Yahoo/Finance ) sieht super aus, da wird ein Operating Income von 44 Mio ausgewiesen. Natürlich sind chinesische Firmen immer mit einem Fragezeichen behaftet. Aber ein spekulativer Kauf war sie mir heute wert, zumal die Zahlen wirklich super sind . Ein Nettogewinn von 38 Mio bei 38 Mio ausstehender Aktien, ergibt ein P/E von 1,0 Das ist doch märchenhaft.
erstinstanzliches Gerichtsurteil von J&J noch zweimal weitergezogen wird ?
Im Übrigen würde ich auch gerne mal etwas über die Gewinnmargen lesen, diese fabless Firmen leiden doch immer unter der ganzen Kette, welche an diesen Produkten verdienen will und auch muss, der Produzent und der Vertreiber sind eigenständig nur das Marketing liegt in den Händen des Besitzers des Produktes, also in diesem Fall DECN, und das frisst üblicherweise einen großen Teil des Gewinns wieder weg.
Im Yahoo Forum wurde einige Male diese Möglichkeit erwähnten, respektive befürchtet.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 658 | DECN | Schnurrstracks | Robowarrior | 25.04.21 01:04 |