DEATHBULL macht JETZT Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 560 / Heute: 1
DeathBull:

DEATHBULL macht JETZT Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25.01.02 12:51

DEATHBULL macht JETZT Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!! 554797
Antworten
jahr2002istda:

wen interessiert das? o.T.

 
25.01.02 12:52
Antworten
KINI:

KINI ist ein Keks! o.T.

 
25.01.02 12:53
Antworten
aktionaer001:

@ DEATH guten Hunger, was gibt es ? o.T.

 
25.01.02 12:53
Antworten
Grinch:

Mahlzeit!!! o.T.

 
25.01.02 12:54
Antworten
blöde Kuh:

so wie ich ihn kenne gibts

 
25.01.02 15:17
ein Pfeifchen und ne Tüte Gummibären :-)
Antworten
DeathBull:

@Blöde Kuh

 
25.01.02 15:45
Es gab ein Tütchen und Gummibärchen ;-)
DEATHBULL macht JETZT Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!! 555159
Antworten
ruhrpottzocker:

@DeathBull: Wenn du nicht mehr zu beissen

 
25.01.02 15:48
bieten kannst, läuft dir am Ende keine Kuh mehr nach !

Nur so ein Tipp vom RZ
Antworten
DeathBull:

NeNe

 
25.01.02 15:52
als anständiger Bulle laß ich der Kuh natürlich den Vortritt, nur sie darf die roten Gummibärchen essen
DEATHBULL macht JETZT Mittag!!!!!!!!!!!!!!!!! 555174
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--