wenn ich ma was zum lachen und abfeiern brauchte, hab ich nur in einen eurer dutzend pusher-threads zu de beira geschaut. oder als gute unterhaltung in der pause. aber so langsam wirds unheimlich, was du hier von dir gibst. "Giani macht den Kurs bei DB und sonst keiner!" o mann. klar, du kaufst und verkaufst wohl auch als einziger. :)
ich hab so das gefühl, werner hat seine drogen hier im thread rumliegen lassen und du hast sie eingesammelt und dran geschnüffelt. lass dir gesagt sein, das ist nicht gut... schau ihn dir doch an und seine zig id's. der typ ist fertig. und so langsam machst du auch den eindruck.
wenn du wirklich so ein krasser typ wärst, wie du es hier gern darstellst, der dicke investor mit vollen taschen.. dann hättest du es wohl nicht nötig, postings deines niveaus in einem internetforum abzugeben. und bei all deinen tollen insider-infos würdest du dich doch fett eindecken mit db-aktien, solange sie noch billig zu haben sind. was hättest du denn davon, den kurs schon frühzeitig zu pushen? tztz...
und was ist mit all den kursprognosen? db montag bei xx eur!! blabla laber sülz.... wird langsam langweilig. musst dir schon bissel mehr einfallen lassen, um die leute bei laune zu halten hier....
greetz.. snowy
Klick: snowy's Quickcharts