DCI--> Potential noch nicht erkannt!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.913 / Heute: 2
DCI Database for. 3,54 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -98,56%
 
DCI--> Potential noch nicht erkannt!! onnasis
onnasis:

DCI--> Potential noch nicht erkannt!!

 
02.07.00 00:01
#1
Meiner Meinung nach ist DCI grundlos auf bis zu 36 runtergetreten worden.
Als grösster B2B Laden in Europa ist da noch eine Menge Luft nach oben, was
jedoch zur Zeit absolut nicht honoriert wird.

Obwohl DCI mehrfach empohlen wurde, glaube ich das der Kurs gedrückt wird um billig einsteigen zu können. Momentan sehe ich auf diesem Niveau die Gelegenheit die ersten Positionen aufzubauen. Mein persönliches Kursziel bis Ende des Jahres sind 90E.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

DCI--> Potential noch nicht erkannt!! Formula
Formula:

Re: DCI--> Potential noch nicht erkannt!!

 
02.07.00 00:08
#2
Da gebe ich die recht. Ich denke DCI hat viel potential nach oben und wird wieder steigen. Der kurs von DCI wird genauso gedrückt wie der von Mobilcom.
DCI--> Potential noch nicht erkannt!! onnasis
onnasis:

The Return of the B2B's!!

 
14.07.00 19:15
#3
Der von vielen Tot geglaubte B2B-Sektor ist wieder da. Nachdem Ariba hübsche Zahlen vorgelegt hat, kommt das Segment in Fahrt.
Auch bei uns legt der Europäische Marktführer DCI seit dieser Woche eine gute Performance hin.

Charttechnisch war bei 46 ein Kaufsignal. Die gemeinsame Pressekonforenz am 25.07. mit der Deutschen Bank, Allianz,Hermes und Gerling über die revolutionäre Vernetzung des Internet-Handels wird denn Kurs nochmals anziehen lassen (genaue Informationen auf der Homepage).

Und da wir noch nicht genug haben, steht am 27.07. die Hauptversammlung an.
Von da sind ebenfalls gute News zu erwarten.

Kursziel nach wie vor 90E bis Jahresende.





DCI--> Potential noch nicht erkannt!! Carbo
Carbo:

Euer Wort in Gottes Ohr !!!! o.T.

 
14.07.00 19:30
#4
DCI--> Potential noch nicht erkannt!! onnasis

Re: DCI--> Potential vielleicht jetzt doch erkannt?!

 
#5
Morgen kommt die mit Spannung erwartete Pressekonferenz zur Kooperation mit verschiedenen Unternehmen. Diese Zusammenarbeit mit so namhaften Unternehmen dürfte jeden erkennen lassen was sich da in Zukunft im Bereich B2B abspielen wird. Und DCI ist in Europa die First Class für diese Marktplätze. Hier schon mal eine Vorabmeldung:



STARNBERG (dpa-AFX) - Die DCI Database for Commerce and Industry AG ( Kurse, News, Diskussion ) kooperiert mit Unternehmen aus der Finanzbranche im Markt für elektronisches Einkaufen. Wie DCI am Montag in Starnberg mitteilte, wird DCI eine Bonitätsprüfung für OnlineMarktteilnehmer, die zukünftigen "TrustedTrader", anbieten. Diese seien Teil einter Initiative für mehr Sicherheit im Electronic Commerce.

Als Partner für dieses Konzept habe die DCI AG die Hermes Kreditversicherungs AG, die Deutsche Bank ( Kurse, News, Diskussion ), die Allianz ( Kurse, News, Diskussion ) sowie die Gerling Kreditversicherungs AG mit ihren Töchtern Trusted Trade GmbH und Trusted Shops GmbH sowie Telegate AG ( Kurse, News, Diskussion ) und DataDesign AG ( Kurse, News, Diskussion ) gewonnen.

DCI sieht ein Marktpotenzial von gegenwärtig rund 15 Mio. Firmenkunden und geschätzten rund 1.000 zukünftigen "eMarketplaces" in Europa im Jahre 2001.

Die DCI AG werde in dieser Kooperation außerdem die Infrastruktur zur Verfügung stellen und wichtige Versicherungsdienstleistungen rund um den Einkauf im Internet auf Provisionsbasis vermitteln.

Damit eröffne sich die DCI AG neue Umsatzpotenziale, die über die bisherigen Planungen hinaus gehen würden./fl/sh




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18

--button_text--