DCI im Xetra für 110 E. gekauft................. .


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.311 / Heute: 4
DCI Database for. 7,15 € +10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,63%
 
Trundle:

DCI im Xetra für 110 E. gekauft..................

 
14.04.00 11:23
Da hat doch einer ohne Limit im Xetra DCI für 110 E. gekauft! Na denn mal schönes Wochenende!

Gruß
Trundle
Antworten
hmt1:

Falsch, die 110 sind lediglich kurz bei einer Zwischenauktion aufgetauch.

 
14.04.00 11:52
Umsätze.

Höchstkurs war bisher 76 Euro.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46

--button_text--