Daytrading, kann es zum Erfolg führen?

Zugriffe: 604 / Heute: 1
RolfK:

Daytrading, kann es zum Erfolg führen?

07.04.01 15:12
Gibt es hier an Board Daytrader?

Habe einen klasse Thread zum Thema gefunden.
Ein junger Daytrader schildert EHRLICH seine Erfahrungen auf dem Gebiet.

Finde ich wirklich stark!
Was ist mit Euch?

Hier der Thread: www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=2776
Reinyboy:

Die besten Gewinne mit daytrading

07.04.01 15:41
machste wenn sowieso alles steigt. Dann kannste aber auch gleich die Aktien liegen lassen und sparst dir die Ordergebühren.

Schwierig wirds wenn die Kurse fallen. Dann musste dir Übertreibungen nach unten raussuchen.

Und nur !!! liquide Titel kaufen.

Mfg    Reinyboy
hexe:

Daytrading

07.04.01 17:24
Auf dem Us-Markt ist durch shorten auch bei fallenden Märkten der eine
oder andere Dollar zu verdienen. Läuft bei mir inzwischen ganz gut.

Bei steigenden Märkten lasse ich Werte auch länger im Depot.

viel Glück    Hexe  
karo:

@RolfK

07.04.01 17:24
es kommt darauf an,welche ausstattung du hast.einen schnellen pc,mind.2 bildschirme u. ein gutes program bilden die grundausstattung.ahnung von charttech,das erkennen von umkehrformationen u. intuition für den markt musst du schon als resource mitbringen.zum thema intuition:geh mal zu folgendem board:gagel.de/cgi-bin/webbs/index.pl
dies ist ein reines traderboard(futures,aktien,währungen,halt die ganze palette).hier wird gerade über intuition u. mentale stärke-schwäche gesprochen.sehr aufschlussreich.
gruss karo
Ramses II:

in solchen zeiten steigt man am besten nur ein,

07.04.01 17:59
wenn es drei bis vier tage hintereinander richtig gekracht hat (passierte dieses und letztes jahr schon ein paar mal, z.b. letzte woche). nur nach solchen phasen einsteigen. ich denke, man kann danach immer eine ganz gute rendite erzielen (siehe donnerstag). und wirklich nur bei so einem szenario wie oben bschrieben einsteigen.

ist natürlich leichter gesagt als getan. ich werde genau dies ab sofort versuchen.

grüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--