ich kann lesen hören sehen fühlen letzeres ist ganz wichtig,glaube es oder lass es sein,ich habe meine quellen.geht nicht immer gut,aber immer öfter. so,gleich haue ich meine Longs raus,kann morgen wenig machen,keine zeit. alles wird gut lacki
Was macht dich so zuversichtlich mit deinen Longs ??? Alle Punkte stehen eher auf negativ, siehe Iran, Kommentar zur Zinsanhebung, die heutigen 12:00 Uhr-News. Verstehe echt deinen Optimismus nicht.
das ist es ja gerade," viele denken wie du" ich nicht,ich kann auch daneben liegen,was ich aber nicht wirklich glaube.für den Fall,halte ich jetzt lediglich eine Pute,sonst Long. die Longs,das solltest du wissen fliegen ab 20% raus.Gewinne mitnehmen ist zur Zeit angesagt, ist zwar stressig,aber lohnenswert.auch die Puten flattern ab 20% ALLES WIRD GUT LACKI
Flat abgeschlossen. Damit erster Dreier a3 abgeschlossen. Morgen geht´s hoch zur b3 und der Dax auch. [URL=imageshack.us][IMG]http://...g315/9869/dji4eu1.png[/IMG][/URL]
Dein Link funktioniert nicht, wohl irgendwas falsch. Aber auch dich möchte ich fragen, warum deine Zuversicht hinsichtlich eines weiteren Anstiegs da ist. Die Faktoren sehen doch eher bearish aus, sehe den Dow. Gut, komischerweise zieht dieser wieder gut an gen Handelsschluss, aber dennoch, die politisch- bzw. wirtschaftl. Lage sieht doch wohl anders aus, siehe Zahlen etc. pp...