Daxl ist jetzt ganz auf sich allein' gestellt


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 668 / Heute: 1
DAX 24.659,2 -1,34% Perf. seit Threadbeginn:   +810,28%
 
first-henri:

Daxl ist jetzt ganz auf sich allein' gestellt

 
17.02.03 18:29
Die Futs werden nicht mehr getaxt. Mal schauen was er noch draus machen kann.
Antworten
hjw2:

2725-30 sk ? o. T.

 
17.02.03 18:39
Antworten
first-henri:

Ich spekuliere drauf, vorher bekommen die von

 
17.02.03 18:41
mir keinen Callinger zurück *g*
Antworten
first-henri:

.

 
17.02.03 18:47
London +2,2 , Paris + 1,9 , Amsterdam + 2,4 , Madrid + 1,8 , Zürich + 2,5
Antworten
first-henri:

In der letzten Handelsstunde konnte

 
17.02.03 18:57
man die Eigendynamik des Daxl's sehr schön beobachten, +/- 1 Punkt *g*
Antworten
JoBar:

#5: Kein Wunder Altmeister hat den DAX mit Gewicht

 
17.02.03 19:03
-Heben fertig gemacht :)
Jetzt weiß ich wenigstens warum er seine Hantel-Abstimmung unter "Börse" gepsotet hat.

J.
Antworten
first-henri:

Jetzt gibt das Öl leicht nach, und der Dax gibt

 
17.02.03 19:08
nach, keine Vorgaben sind eben manchmal doch Vorgaben für unser Daxl. Der nimmt sich doch nicht gerade ein Beispiel an unserer Regierung, die soll sich ja auch gerade im Untergang befinden ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--