dAx - vErlauf 2014 - möglich nach HD13


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.941 / Heute: 2
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Terminator100:

dAx - vErlauf 2014 - möglich nach HD13

 
11.01.14 12:52
nach Analyse der markanten Hindernisse aus 2013  komme ich zu dem Schluss
das die Range für das Frühjahr 2010 zwischen 9.680 und 9.070 verlaufen wird.
Sollten diese Marken durchbrochen werden liegen die neuen
ATH bzw ATL für 2014 um ca 800 Punkte drüber bzw. darunter.

nachzulesen im Bi COI Analyse Zert unter T600-2018 over DAy
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
Antworten
Terminator100:

interessanter Bericht

 
11.01.14 22:54
www.teleboerse.de/...-mahnen-zur-Vorsicht-article11982016.html
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
Antworten
Terminator100:

Q III - EDT 7.800 max out 4 High 10.000

 
12.01.14 22:48
könnte turbulent werden
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--