DAX unmittelbar vor PANIKKÄUFEN ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 6.868 / Heute: 1
Allianz SE 407,10 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +451,63%
 
newtrader200.:

DAX unmittelbar vor PANIKKÄUFEN ?

 
17.02.03 14:28

1. obwohl positiver Wochenausklang, weiter extrem negative Stimmung in den Aktienboards
  und einzelnen Foren.(Crashs, Sell-Offs, weiterhin sehr viel Puter)
2. Shorties und Leerverkäufer scheinen nicht mehr am Markt, diese versuchen vielmehr
  zu retten was zu retten ist. Kaufen in jeden Rücksetzer hinein.
3. Bei Infineon hat der Shortsqueeze bereits heute eingesetzt, morgen dürften Allianz
  Münchner Rück dran sein.

Psychologie entscheidet derzeit, keine Linien und Charts. Wird eine hochspannende Woche!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

newtrader200.:

an altmeister

 
17.02.03 14:40
reg Dich nicht auf über dieses Marktgeschrei von manchen. Der Markt will doch hoch, bzw. steht kurz vor der Explosion.  
Antworten
newtrader200.:

Wenn Dax heute auf Tageshoch schließt

 
17.02.03 17:11
Futures über Nacht mitmachen, gibts morgen die angekündigten Panikkäufe. Allianz wird am meisten von profitieren.  
Antworten
Karlchen_I:

...kann man morgen herrlich shorten. o. T.

 
17.02.03 17:14
Antworten
newtrader200.:

kann Dich Kopf und Kragen kosten ! o. T.

 
17.02.03 17:16
Antworten
Karlchen_I:

@New. Wohl kaum - drei Tage hintereinander geht es

 
17.02.03 17:21
in diesen Zeiten nicht bergauf. Never.

Wenn heute Tageshoch, dann morgen früh kurzfristig noch ein Anstieg - und dann erst mal Verschnaufpause.
Antworten
altmeister:

las ihn machen newtrader

 
17.02.03 17:21
der markt muß bereinigt werden und es muß ausdrücklich einige erst mal kopf und kragen kosten.
wenn karlchen dazu gehören soll, von mir aus.
Antworten
Karlchen_I:

Jungs - Praxistest folgt natürlich schon morgen. o. T.

 
17.02.03 17:24
Antworten
altmeister:

falsch karlchen

 
17.02.03 17:25
wenn heute tageshoch dann morgen früh ein paar punkte runter und zum nachmittag wieder hoch wenn die usa aufmachen.
der dax jagt die amis indis in den nächsten tagen vor sich her und nicht umgekehrt .
Antworten
newtrader200.:

Mein Szenario

 
17.02.03 17:30
heute fast Tageshoch, Futures morgen früh im Plus, zur Eröffnung sofort steigende Kurse, dann im Verlauf des Vormittags anziehende Umsätze, da dann sehr viele rein müssen.
Karlchen, schade für jeden Euro, den Du noch in Puts steckst, aber jeder ist sein Glückes Schmied.
Antworten
grenke:

wenn die Kurse auf dem neuen Kontinent halten dann

 
17.02.03 17:30
werden hier morgen einige Shorties gegrillt, darauf wette ich.

gruß grenke
Antworten
Karlchen_I:

@Alti und New: Ich gucke da schon genauer hin.

 
17.02.03 17:41
Heute mach ich aber nix mehr. Und morgen - erst mal sehen.

Noch ist die ganze Sache viel zu neblig - und auch ihr könnt gewiss nicht sicher sein.

Ist eben eine politische Börse - und dazu passt der Spruch:

"The market rallies when it looks like we're going
                                     to have a war, and it rallies when it
                                     looks like we're going to have
                                     peace, but when no one is sure, it
                                     goes down."  
Antworten
newtrader200.:

Bis manche aufwachen, steht die AlV dann bei 90

 
17.02.03 17:46
Altmeister, glaube so langsam, daß tatsächlich nicht sehr viele dabei sind.
Vermute stark, daß Du diese Nacht hälst, richtig?
Antworten
lackilu:

Dax,diese Woche knapp unter 3000. o. T.

 
17.02.03 17:55
Antworten
Stox Dude:

12 Maerz Dax 2188 ;-)

 
29.05.03 22:27
Stox Dude
DAX unmittelbar vor PANIKKÄUFEN ? 1046439
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--