DAX: Startschuß zur Jahresendrallye oder Korrektur


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 413 / Heute: 2
DAX 25.025,28 +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +401,15%
 
Zick-Zock:

DAX: Startschuß zur Jahresendrallye oder Korrektur

 
08.11.01 12:31
DAX: Startschuß zur Jahresendrallye oder Korrektur 467272

DAX-daily: Startschuß zur Jahresendrallye oder Korrektur ?
von Holger Struck,  M.M.Warburg & CO

Spannender kann die markttechnische Lage (vor dem EZB-Entscheid) kaum sein.

DerDAX (daily)arbeitet gerade am Ausbruch durch die Obergrenze seiner vorausgegangenen Seitwärtskonsolidierung nach Teil 1 der imposanten Rallye.

Wird der Startschuß nun gegeben ? Die oben im RSI eingezeichnete, mit den 3 Kreisen gekennzeichnete dreifache, negative RSI-Divergenz warnt noch ganz klar.

Dennoch wird gelten: Kurse schaffen Fakten. Dem Ausbruchsignal (erst Recht auf Schlußkursbasis dieser Woche = Freitag) ist Präferenz einzuräumen. Gelingt der Ausbruch nachhaltig, ist von einer Zielzone zwischen 5125 und gar 5455 zum Jahresultimo auszugehen

- ABER EBEN NUR DANN !

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--