versteh ich long jetzt nicht. und am chart sieht man wo es hin geht. ich habe das tage, wochen.... rückbetrachtet. fehler gibts nur bei über oder untertreibung
Signale sieht :-D hahaha Spaß beiseite Leute. Es liegt ja alles im Auge des Betrachters. Bin für heute bei 775 rein 739 wieder raus. Gute Punkte bei IG mitgenommen / BEST lasse ich laufen. Sehr min. 250%-300% Chance.
bitte die 4 stunden kerzen und die slow stochastic. man sieht auch wie oft es gern erst unter 30 oder tiefer dreht. genauso über 70-80 oder mehr in short kreuzt
ich hab euch jetzt was verraten was millionen wert ist. Hatte es erst sonntag entdeckt. die anwendung auf richtiger zeitebene und nachbetrachtung ist sehr wichtig. kursziele ausmachen schwer man muss diesen oszilator immer neu bewerten eben von unten long oben short
wichtig. gestern wäre man glaub ich zu früh long. der indikator dient nur zu einleitung man muss andere dazunehmen und immer im gewinn absichern. schaut euch die stochhastic doch einfach mal mit dem kurs an. ich habe gestaunt. wenn man dann noch macd, rsi... dazu nimmt is das nicht schlecht
ich auch,wenn ich mal charts und ansagen von Stochastiker sehe,dann könnte ich mir mal Gedanken darüber machen,bis dato ist noch nichts vorab gekommen,warten wir den Millionen Tipp erst mal ab:-)