DAX Rallye ! Rückkauf der ausgebombten Werte


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.199 / Heute: 1
lucy:

DAX Rallye ! Rückkauf der ausgebombten Werte

 
23.05.06 09:22
beginnt.
1...2...3....LOS !
Antworten
Kicky:

Deutsches BIP wächst im ersten Quartal

 
23.05.06 09:23
Demnach wuchs der Wert der in Deutschland erbrachten Wirtschaftsleistung gegenüber dem Vorquartal preis-, saison- und kalenderbereinigt um 0,4 Prozent, nach einer kurzen Stagnation im Schlussquartal 2005 und einem Plus von 0,6 Prozent im ersten Quartal 2005.

Positive Wachstumsimpulse kamen im ersten Quartal 2006 gegenüber dem Vorquartal sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland: Neben den privaten Konsumausgaben sind auch die Konsumausgaben des Staates im Berichtsquartal gestiegen (jeweils 0,6 Prozent). Außerdem wurde insbesondere in Ausrüstungen (+ 2,2 Prozent) mehr investiert als im vierten Quartal 2005. Dadurch trug die inländische positiv zum BIP-Wachstum bei (0,1 Prozentpunkte). Weitere 0,3 Prozentpunkte Wachstumsbeitrag kamen vom preisbereinigten Außenbeitrag, da die Exporte noch etwas stärker stiegen als die Importe.

Im Vorjahresvergleich nahm das BIP im ersten Quartal 2006 mit 2,9 Prozent so stark zu wie seit sechs Jahren nicht mehr. Im vierten Quartal 2005 kletterte das BIP um 1,1 Prozent, wogegen es im ersten Quartal 2005 um 0,5 Prozent abnahm.
Antworten
Kicky:

Europa eröffnet positiv ASML Aussichten angehoben

 
23.05.06 10:09
LONDON (MarketWatch) -- European shares opened in positive ground on Tuesday, after U.S. equity markets pulled back from lows the previous day. In European trade, Dutch chip maker ASML  ASML18.70, -0.44, -2.3% ) jumped 4.5% after it lifted its outlook for second-quarter bookings amid strong customer demand,
Antworten
lucy:

Leider orientiert sich die Börse nicht immer

 
23.05.06 10:11
an guten Wirtschaftsdaten.
Die Börse-
launisch eben, wie meine Katze.
Antworten
Kicky:

Futures USA

 
23.05.06 10:23
money.cnn.com/data/premarket/ positiv....nicht dass sich das nicht ändern könnte
Antworten
lucy:

Sinnloses Null-Summen -Spiel der Börse

2
23.05.06 15:30
Wenn man`s genau betrachtet, hat niemand Geld verloren.
Verloren haben wir Zeit, bis die Kurse wieder dort sind, wo wir sie haben möchten.
Augenommen diejenigen, welche gestern verkauft und heute eindecken müssen.
Antworten
tinchen1:

habe soeben einen put gekauft!

 
23.05.06 15:46
auf gehts geld einsammeln!
horror szenario folgt!
hihihi
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

und schon geht es los

 
23.05.06 15:56
wer jetzt nicht raus geht ist selber schuld!!!!!!!!!!!
tinchen hat puts!
hihihih
Antworten
lucy:

Dax nun 5700 überschritten-

 
23.05.06 16:50
da gibts im PUT nix zu holen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--