DAX,NM All, kommende Woche raf,oder runter?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 5.232 / Heute: 2
DAX 25.025,28 +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +334,41%
 
TRD869:

DAX,NM All, kommende Woche raf,oder runter?

 
31.03.01 14:44
wichtig,eure Einschätzung,da ich leider noch was verkaufen muss.die Frage ist eben,wo gehts hin??? danke....
Antworten
Stox Dude:

was willst du verkaufen o.T.

 
31.03.01 14:45
Antworten
The@Best:

Der neue Markt bricht ein!!!!!!!!!!!!!!

 
31.03.01 14:51
Der neue Markt wird bereinigt.

Gruß
The@Best
Antworten
TRD869:

@ Stox Dude

 
31.03.01 14:56
habe noch O-schein DB,läuft am 1.6.01 aus,leider ins minus gerutscht.deshalb die Frage zum Dax,Elliot,sieht den dax,??bis ende der woche bis 6200""" währe für den deutsche Bank schein natürlich gut.  
Antworten
TRD869:

@ The@best

 
31.03.01 15:01
ist der denn noch nicht eingebrochen.???was war das denn die ganze Zeit.??
Antworten
Stox Dude:

TRD869: Anlagenrisiko

 
31.03.01 15:15
Meine persoenliche Meinung:
seit der Zinssenkung von A.G. von "nur" 0.50%, kann man davon ausgehen,
das sich die konjunktur in den USA in "keinem rezessionszustand befindet,
alle sorgen um diesen zustand sind vorbei. man hoffte natuerlich als
investor auf einen rate cut von mindestens 0.75 (mich eingeschlossen),
was aber nur voruebergehend dem anleger geholfen haette.
mit dem rate cut von 0.50% hatte A.G. ganz klar eine marschrichtung
gesetzt und die zeigt in richtung norden.
sicherlich wird es noch volatil bleiben, aber groessere kursschwankungen
in suedliche richtung sind vorbei.
ich persoenlich glaubte, an eine wende 3 tage vor dem announcement
des rate cuts, wobei es doch eine woche laenger dauerte.
egal, man findet nie oder sehr sehr selten den niedrigsten einstiegspunkt
und so kaufte ich wieder vor dem rate cut. seit letzter woche mittwoch
kaufte ich diverse aktien nach, die ich persoenlich fuer interessant
und profitabel halte. ein langzeitinvestment der gueteklasse.
OS & Puts & Shorts sind sehr riskant und man sollte "spare money"
ueberig haben, sollte das Risiko nach hinten losgehen.Dies ist sehr sehr
wichtig fuer mich. es gibt auf dieser WELT kein "schnelles" geld und
wer das gegenteil denkt ist eine spielnatur, der sich bewusste sein
sollte auch die verantwortung tragen zu koennen.

solltest du wirklich "spare-money" haben dann kaufe OS.
Moechtes du aber nur versuchen die verluste deiner aktien auf
schneller art & weise mit OS zu minimieren, dann rate ich dir auf
jeden Fall "DRINGEND AB".

viel glueck
stox
Antworten
TRD869:

@ Stox Dude

 
31.03.01 15:21
danke für deine Antwort,aber meine Frage ist,ich habe,"leider einen OS von der deutschen Bank aktie DB, der jetzt im Minus liegt,deshalb die Frage Dax, jetzt mit verlusst raus,? oder warten?? OS läuft 1.6.01 aus.trd
Antworten
Stox Dude:

Bei Call wurde ich noch drin bleiben

 
31.03.01 15:27
aber die Entscheidung liegt bei Dir und "nur" bei Dir.
Antworten
TRD869:

auf stock world gelesen Dax DOW,in den nächsten

 
01.04.01 15:38
runter ,? dow unter 9000  ?? Dax 5000 ?? wer glaubt daran.??? und warum,?? ich bin der Meinung,das schlimmste dürfte ausgestanden sein,oder irre ich mich,ich hoffe nicht.wenn alles mal wieder im grünen Bereich liegt,macht doch auch das schreiben hier im Board wieder mehr Spass, oder,dann lasst uns Spass haben...schönen Sonntag noch,mit steigenden Börsen.???????? mfg trd
Antworten
TRD869:

Ergänzung, die nächsten Tage waren gemeint.. o.T.

 
01.04.01 15:40
Antworten
TRD869:

gelesen,hier im Board, Dax mitte der Woche bei

 
01.04.01 18:02
"""Chance bis 6200,??? was meint IHR. so jetzt Formel 1  ansehen...wer gewinnt.? egal, KURSGEWINNER,sind die waren Gewinner...
Antworten
proxicomi:

DAX 6180-6450 / NM50 2116- 1450 Widerstände.

 
01.04.01 18:23
gruß
proxi
Antworten
terz:

....Ich weiß es. - rauf und ! runter, wie immer !!

 
01.04.01 21:21





DAX,NM All, kommende Woche raf,oder runter? 306819
Good Trades !
Antworten
TRD869:

na terz,kleiner Scherz.???

 
01.04.01 21:40
was soll so ein scheiss???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--