DAX im Seitwärtstrend

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.458 / Heute: 1
DAX im Seitwärtstrend Akermann
Akermann:

DAX im Seitwärtstrend

 
19.09.12 21:49
#1

DAX im Seitwärtstrend

Wir haben den Ausbruch gesehen, den wir ja alle wochenlang erwartet hatten. Wichtig war im Grunde den Boden knapp unter 6900 zu sehen. Erst darunter war ja short angesagt. Man sieht, es ist sehr effektiv, sich nur an wichtigen Trendlinien zu orientieren und nicht jeden Tag einigen Punkten hinterher zu laufen. Wie schon letzten Monat, vor dem Ausbruch aus dem Seitwärtstrend gesagt, könnte die Seitwärtsbewegung noch zwei Wochen dauern, und es dann vor dem Verfallstermin eine starke Kursbewegung geben. Dies ist genau eingetroffen. Somit werden wir diese Woche eine Seitwärtsbewegung sehen. Den Seitwärtstrend der sich noch entwickeln muss, habe ich angedeutet. Der DAX hat also bis 7280 und sogar knapp unter 7200 Platz. Wie gesagt, eine Chartformation, die man traden sollte, muss sich erst noch entwickeln. Börse ist Psychologie und Charttechnik, zeigt das psychologische Verhalten der Anleger.

Obwohl es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Jeder muss die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten.  

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

DAX im Seitwärtstrend Akermann

ne ne mein freund börse ist abzocke....

 
#2
von paar banker.hier werden jeden tag nur die leute abgezock sonst garnichts......saupack


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--