Dax heute noch auf 3333 ! deshalb habe ich soeben


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 3.528 / Heute: 4
DAX 24.964,13 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +713,97%
 
buju:

Dax heute noch auf 3333 ! deshalb habe ich soeben

 
06.05.03 13:09
150.000 Wave-Calls gekauft!
Kauft Leute kauft!
Antworten

GasAG:

und von was träumst du in der nacht ? o. T.

 
06.05.03 13:11
Antworten
Optionimist:

DAX heute noch

 
06.05.03 13:11
auf 3798..deswegen habe ich einen CALL auf Sieger gekauft...

GRUSS
Antworten
effe11:

buju: du solltest lieber was gegen deine hallus

 
06.05.03 13:12
kaufen
Antworten
ich_will:

DAX explodiert

 
06.05.03 13:14
CALL AUF CALLS GEKAUFT
Antworten
buju:

die 150.000 Wave-Calls bekam ich soeben

 
06.05.03 13:15
von meiner Bank bestätigt, ich hoffe
Ihr seit auch dabei!
Antworten
WALDY:

8665! Ju Hu ...neues Allzeit hoch...Heute... o. T.

 
06.05.03 13:15
Antworten
effe11:

ich will: mir scheint dein hirn ist explodiert o. T.

 
06.05.03 13:15
Antworten
sbroker:

*ggggggggg*..weiter so! o. T.

 
06.05.03 13:29
Antworten
ich_will:

effe bei dir kann ja leider nixe explodieren o. T.

 
06.05.03 13:30
Antworten
effe11:

ich will: mach den kopf zu und kauf weiter

 
06.05.03 13:33
den explodierenden dax....vorsicht vor den trümmern der explosion!!
Antworten
buju:

ich habe mein Bärenfell jetzt

 
06.05.03 13:36
in den Schrank gehängt (ist ja schließlich bald Sommer)
und ab heute werde ich den Bullen reiten...Dax 3333 wir
kommen...
Antworten
buju:

Habe soeben nochmal

 
06.05.03 13:51
150.000 Wave Calls nachgelegt!
SCHNALLT EUCH AN, GLEICH WIRD DER DAX HOCHSCHIESSEN!
Antworten
effe11:

buju: was hast du dir gespritzt?? dich sollte man

 
06.05.03 13:58
hochschiessen, so hoch, dass dich keiner mehr erleben muss....
Antworten
buju:

habe gerade ein wichtiges Telefonat

 
06.05.03 13:59
gehabt!! meine Freunde, die Big Boys,
haben mir nochmal bestätigt das wir der
Dax heute noch heftig an Boden GEWINNEN
wird...und die Jungs sind super GUT,
daher rate ich EUCH , JETZT NOCH SCHNELL IN DAX-
CALLS zu gehen, bevor IHR EUCH ärgert...hört
auf mich, IHR werdet es mir DANKEN!!!
Antworten
effe11:

wo kann man den (buju) abstellen????

 
06.05.03 14:02
deine telefonate mit deinen bewährungshelfern interessieren hier niemanden....
Antworten
buju:

da ist wohl einer in Puts?

 
06.05.03 14:04
wechsel noch schnell in Calls!
Antworten
standingovati.:

he he das macht spass!! o. T.

 
06.05.03 14:05
Antworten
effe11:

buju: und du solltest deine jacke wechseln, schön

 
06.05.03 14:08
die anziehen, welche die ärmel hinten hat!!
Antworten
Mützenmacher:

Und ich bin der Kaiser von China

 
06.05.03 14:10
so ein Blödsinn Schwuju
Antworten
TD714788:

LOL

 
06.05.03 14:19
Da sind einige schon damit überfordert die einfachste Parodie zu erkennen.

Hast Du schon alle Sneakers verkauft und den Erlös in Calls investiert, buju ?

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
ich_will:

Komm effe ich geb dir ein Tatoo aus

 
06.05.03 14:34
Put-Trader Never Dies
Antworten
buju:

Psssssst....Geheimtipp von mir!

 
06.05.03 14:41
Aber ihr  müsst mir versprechen es KEINEM
weiterzusagen! VERSPROCHEN??
Antworten
buju:

zum Geheimtipp: Habe soeben meine

 
06.05.03 14:57
niegelnagenneuen Sneakers angezogen.
Das Geld (haben 299€ gekostet) hierfür
werde ich mir mit meinen 310.000 WAVE CALLS
verdienen und ein niegelnagelneuer Schlitten,
wahrscheinlich wird es ein A3 wird dabei auch
noch rausspringen!!!!

LEUTE, NOCH SIND CALLS BILLIG, KAUFT CALLS damit
IHR wir uns gemeinsam FREUEN KÖNNEN!!!
Antworten
buju:

der DAX

 
06.05.03 15:32
WIRD GLEICH EXPLODIEREN!!!
Antworten
hjw2:

peng

 
06.05.03 16:53
wusste gar nicht,
dass du ein verkappter komiker bist buju.

hihihi
grüsse
hjw

Antworten
buju:

nicht abschüttlen lassen!!

 
06.05.03 16:54
ich bleibe weiterhin VOLL IN MEINEN
300.000 DAX WAVE CALLS investiert!
Antworten
effe11:

na, eben waren es doch noch 310.000...? o. T.

 
06.05.03 16:56
Antworten
Peet:

*gggggggggggggggggggggggg*

 
06.05.03 16:59

Dax heute noch auf 3333 ! deshalb habe ich soeben 1024096

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Antworten
ich_will:

gerade hat meine schweizer bank angerufen

 
06.05.03 19:12
HILFE
mein girokonto läuft über
Antworten
standingovati.:

hast du eine eigene schweizer bank ich will? o. T.

 
06.05.03 19:16
Antworten
MaMoe:

SchweizerBanken telefonieren um 19:00 nicht mehr,

 
06.05.03 19:19
denn ein normaler Schweizer Bankangestallter braucht alleine schon 30 Minuten vom Schalter zum Ausgang und von da nochmals 2 Stunden zum Auto auf dem Parkplatz ...

Solltest du eine einzige Bank ind er SChweiz kennen, die um 19:00 noch telefonierende Kundenberater hat, so nenn´ sie mir bitte ... ich kenne keine einzige ...

Sieger ist der BESTE !!!!!!

hahahaha

MaMoe ....
Antworten
ich_will:

...

 
06.05.03 19:25
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--