Bin short bis 2880. Wenn er da durch ist, dann geht es wohl runter bis 2840, wo es dann zur entscheidenden Schlacht kommt. Entweder prallt er nach oben ab und geht durch bis 3000 oder der Downtrend führt uns zu 2700.
Gruß
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.197 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | |
| 2 | 1.282 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:34 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 | |
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 10:59 | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 |