DAX-Calls locken - aber US-Indices vor Abgrund


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 577 / Heute: 1
NEVERFORGET:

DAX-Calls locken - aber US-Indices vor Abgrund

 
27.01.03 09:43
für den Dax für sich ist eine techn. Erholung fällig.

Aber die US-Indices stehen gerade erst VOR einem weiteren (nicht zu knappen) Fall.

Wann kommt der UNO-bericht?

Live irgendwo ??
Antworten
börsenfüxlein:

16:00 oder 16:30 live auf n-tv o. T.

 
27.01.03 09:46
Antworten
Gruenspan:

Datt ist weniger wichtig!

 
27.01.03 10:21
Wichtiger ist, watt Bush am Dienstag in seiner Rede an die Nation über den Blix- Bericht sagt.
Märkte werden daher mehr auf Bush und ein bisschen weniger auf Blix reagieren.
Die Amis haben sicher ihre eigene Meinung dazu.
Jedenfalls haben sie dies schon öfters durchblicken lassen.
Angeblich sollen ja die Waffensucher nochmal bis 01.03.03 Zeit zur Irak- Kontrolle bekommen.
Ob Georgie aber so lange Geduld hat?
Übers Wochenende haben die Amis jedenfalls allen westlichen Personen empfohlen, den Irak lieber schnell zu verlassen.
Deshalb darf man auf Bush`s Aussagen am Dienstag besonders gespannt sein.



   Da hilft alles nix, die Börsenwelt schaut jetzt nur auf Georgie und Blix!

                      DAX-Calls locken - aber US-Indices vor Abgrund 919221
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--