Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

DAX bis Freitag 8350 oder nicht??

Zugriffe: 18.071 / Heute: 3
DAX 24.283,97 +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +205,68%

karakan:

DAX bis Freitag 8350 oder nicht??

8
22.07.07 15:10
Hallo Leute,

wo geht unsere DAX hin?

Wenn ich mir die Anal_ysten anhöre, erzählen Sie dass der DAX den DOW bis ende des Jahres schlagen würde!

Aber, wenn ich mir die letztes 10 Tagen anschaue, hat der Dow den Dax locker mal 5% geschlagen!

Hat das wirklich ein Sinn??

Oder haben die Anal_ysten die im Fernsehen bei der Bloomberg TV labern keine Ahnung?

Also, ich persönlich bin noch bis Freitag optimistisch, ich glaube die Woche werden wir auf jedenfall die 8250 sehen.

Was meint ihr?
Antworten
karakan:

eure Meinungen werden sehr gerne Angenommen Leute! :-)

22.07.07 15:26
Antworten
Knitzebrei:

Glaube, dass es nächste Woche kaum über die 8000

22.07.07 15:38
geht. Die ERwartungen an die berichtenden DAX Unternehmen sid hoch. Sie werden allenfalls erfüllt werden, was die Kurse am Boden hält.

Under der DAX-Supergau steht auch noch an: am 9.8.2007 bereichtet die DTAG...
Antworten
EinsamerSam.:

Wo geht unser DAX hin?

3
22.07.07 15:42
Nun, wenn dem DAX zu kalt wird, geht er meist zurück in den Bau und vergnügt sich bei Candel light an seinem für den Winter angesammten Vorrat.

Hat der DAX langweile kann es gelegentlich auch mal vorkommen, dass er einen kleinen Spaziergang unternimmt. Dazu läd er selbstverständlich auch Dr. Snuggles ein...

DAX bis Freitag 8350 oder nicht?? 3442485hem.bredband.net/snugglesonline/gif/gang.gif" style="max-width:560px" >

¡hasta pronto!

Einsamer Samariter

Antworten
börsenfurz1:

Das ist wohl schwierig!

2
22.07.07 15:42

Es gibt zwei Möglichkeiten das heraus zufinden:

1. frag die Glaskugel von so einer Zigeunerin!

2. frag den Börsenbäcker der weis auch alles oder glaubt es zu mindest!

Aber jetzt mal imm erst was haben Sie nicht schon alles analysiert unsere Experten und was hat hinterher gestimmt?

Stell dich auf alles ein dann wirds du wenigstens nicht überrascht!

Ist ne blöde Weisheit hat aber was für sich!

Solong
Antworten
astrid isenberg:

eigentlich brauchst nur zugucken,

22.07.07 15:48
ohne aktion, dann brauchste nicht reagieren und du kannst sagen : nix falschgemacht.....ist doch was......
Antworten
karakan:

Seid Ihr wirklich so pesimistisch??

2
22.07.07 16:05
oder seid Ihr alle Schort posistioniert?

Oder wartet Ihr noch wegen noch günstiger Einstieg?

Es wird sich Morgen entscheiden, ob es die Woche hoch oder runter gehen wird.

Ich bin trotzdem optimistisch und habe mir schon was ins Depo gelegt.

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass es am Mitwoch hektisch wird
Antworten
börsenfurz1:

Sagt das deine Glaskugel oder stehen entscheidene

22.07.07 16:14

Daten an?

Lass mal den Sommer rumgehen dann stehen die Chancen wieder gut!
Antworten
MikeOS:

Am Freitag sind die Kurse mal wieder vom Termin-

22.07.07 16:17
markt in die gewünschten Richtungen geschoben worden. War ja ein Verfall auf Optionen.
Wenn im S&P die Gewinnerwartungen von mehr als 60% bisher übertroffen wurden, sollte das den DAX-Unternehmen wohl mit Leichtigkeit gelingen.
Die Konjunkturdaten aus den USA können allerdings das Bild für den Markt wieder eintrüben. Nächste Woche wird der DAX also wohl wieder richtungslos hin- und herzucken.
Antworten
karakan:

@Börsenfurtz

22.07.07 16:17
nein das haben mir die Vögeln erzählt ;-)
Antworten
karakan:

@ MikeOS

22.07.07 16:19
ich bin ähnliche Meinung wie du, was die Verfall angeht.

Der Dax wurde einfach vom Emis runtergedrückt.

Theoretisch sind wir zur Zeit locker über 8000 Punkte
Antworten
Knitzebrei:

Es ist hlat tot Hose an der Börse.

22.07.07 16:25
Ferienzeit. Viele sog. Profis haben sich verzockt mt ihrer Annahme, dass es schnell über das ATH geht. Die Kleinanleger haben ihr Geld sowieso verpulvert, können sich gerade noch ein Eis auf Balkonien erlauben. Woher soll noch Liqudität für steigende Kurse komen ?
Antworten
MikeOS:

Solange wir keinen Rebound bei den Finanzwerten ..

22.07.07 16:28
sehen, wird es allerdings schwierig das ATH nachhaltig zu knacken.
Antworten
MikeOS:

Uwe Raab von First Five hatte in der letzten Woche

22.07.07 16:31
berichtet, dass die Vermögensverwalter seit einigen Wochen mehr Aktien verkaufen als kaufen. Die Geldmarktfonds wachsen. Ratet mal, was am meisten geschmissen wurde unter den Top-Fünf-Verkäufen: Allianz, Deutsche Bank, Münchener Rück.  
Antworten
Knitzebrei:

Rechne nächste Woche durchaus auch mit einem crash

22.07.07 16:36
Die Luft ist raus. Das nachhaltige Überschreiten des ATH wurde mehrfach versucht, scheiterte jedoch kläglich. Die Berichte aus den USA waren sehr enttäuschend (Intel, Google, Yahoo).

Auch die DAX Unternehmen werden wohl hinter den Erwartungen bleiben oder diese allenfalls erreichen. Das würde bedeuten: DAX-ABSTURZ. Leider.
Antworten
MikeOS:

Die Berichte aus den USA waren mehrheitlich besser

22.07.07 16:41
als erwartet, z.B. IBM, Honeywell, JP Morgan, Citigroup...
Antworten
Knitzebrei:

Mehrheitlich besser reichte diesmal nicht...

22.07.07 16:47
Erwartet worden und eingepreist war eine durchgängige Verbesserung.

la preuve: der schlechte Kursverlauf....

Antworten
MikeOS:

An der Börse wird eben auch die Zukunft bewertet..

22.07.07 17:06
und da sind in den USA zu viele Unsicherheiten.
Antworten
Reini:

Ganz einfach

2
22.07.07 17:18
bei 7800 liegt eine ausreichend starke Unterstützung. Diese wird halten, der Dax wird innerhalb weniger Tage bei einem neuen ATH sein. Freitag Dax bei 8300 Punkten..

Die Japaner legen heute Nacht vor..

Antworten
MikeOS:

Der Nikkei kann unterstützend werden...

22.07.07 17:30
Ausbruch Nikkei vermutlich nach oben. Das wäre positiv.  
Antworten
börsenfurz1:

Hier wird von Zukunft geredet!

22.07.07 17:52

Im Augenblick siehts noch nicht schlecht aus!

Aber:

Der Euro ist hoch und weiter steigt wird das gewaltig belasten!

Der Ölpreis ist so hoch wielange nicht mehr!

In absehbare Zeit werden wegen der Inflationsangst der Notenbanken die Zinsen steigen!

Das wird sich auf unsere Unternehmensgewinne bemerkbar machen!

Der Konsum lahmt wegen zu hoher Steuerbelastung!

Das sind alles Gründe die für die Zukunft kein all zu gutes Bild abzeichnen!

Es wird sicher noch eine Weile dauern bis sich das in den Börsenkursen bemerkbar macht!

Nur die Grossen haben schon viel Fischfutter verkauft!
Antworten
MikeOS:

ganz wichtige Wirtschaftsdaten in den USA...

22.07.07 18:31
in der nächsten Woche. Viel wichtiger wahrscheinlich als Unternehmensergebnisse:

Verkauf bestehender Wohnungen/Häuser, Verkauf neuer Wohnungen/Häuser, Fed beige book,

Verbraucherverbrauchen Uni Michigan und

ganz wichtig BIP (es wird nach Analysteneinschätzung der von Bloomberg befragten Volkswirte mit einem Anstieg gerechnet, was die Beschleunigung der US-Volkswirtschaft bestätigen würde)
Antworten
MikeOS:

Beschleunigung des US-Wirtschaftswachstums von 3,2

22.07.07 18:52
in Q1 auf 3,4 in Q2 oder nicht?

Das könnte für die Aktienmärkte richtungsweisend sein.
Antworten
Knitzebrei:

Nikkei geht voraus - ja..aber nach unten.

22.07.07 19:35
sDenn der Nikkei hat diese Nacht nur eines zu tun, und zwar: die sehrsehr schlechte performance des Dow nachvollziehen...

:(
Antworten
MikeOS:

Der Nikkei ist erwachsener als der Dax...

2
22.07.07 19:44
und führt sein Eigenleben.  
Antworten
felli808:

Nikkei

22.07.07 19:47
Der hat sowas was sich Eigenleben schimpft. Nur der Dax ist die Hure des SP und des DOWS.....
Antworten
MikeOS:

Genau felli, und das Problem beim Dax ist...

2
22.07.07 19:52
dass offenbar viel zu viele Amerikaner im Dax investiert sind und wir viel zu wenige inländische Aktionäre im Vergleich zu den Amis und Japanern haben.
Antworten
felli808:

Jupp MikeOS

22.07.07 20:08
Interessante These ,wirklich...China und Japan mach sich sehr selen was aus den Amerikanern,aber wenn es mal rot ist in china dann werden eben gerne die Amis als Grund
dafür genannt. Für mich reiner Irrsinn. Menschen die auf NTv und Co hören sollten nicht investieren. Zumindens nicht an der Börse....Man braucht einfach seine eigene Übereugung...Analysten sind Schwätzer die dem Markt nachreden...!!!!
Antworten
MikeOS:

Die Reporter von NTV....

22.07.07 20:13
aufgefallen ist mir, dass man die sehr häufig als Kontraindikator nehmen kann, quasi eine Vorwegnahme der Cognitrendstudie über das Dax-Sentiment, das heißt: Gute Stimmung der NTV-Moderatoren gleich runter mit dem DAX.

Antworten
Knitzebrei:

Hundert Euro gegen nen Hosenknopf,

22.07.07 20:25
dass morgen früh der Nikkei selbstverständlich in den Miesen steht...wie auch sonst...

Antworten
lilaWOLF:

Reporter im Börsengeschehen

3
22.07.07 20:33
Seid gegrüßt !

Es ist mir auch aufgefallen, dass "alle" Börsenberichterstatter je nach Situation Berichten.  Geht´s bergauf werden intensiv Interviews über das nächste Allzeithoch geführt; geht´s bergab, dann bleibt die Diskussion beim Euro oder dem Häusermarkt hängen.

Eines ist noch ganz lustig:  Auf N-tv ist in letzer Zeit immer vor bärischen Zeiten ein gewisser Herr "Thieme" aufgetreten und hat versucht mit seinem unverbesserlichen Optimismus die Leute in die Aktien zu treiben.  Wahrscheinlich wissen nur vergleichsweise Zuschauer der Börsenberichterstattung, dass jener Herr zu den schlechtesten Fondsmanagern an der Wallstreet gehört.  Also für alle Bären:  Ein echter Kontraindikator !  Davon abgesehen:  Divergenzen im Macd und RSI, nachlassendes Momentum...  Welche Position sollte man da wohl einnehmen?
Antworten
MikeOS:

Auch Herr Thieme ist natürlich lernfähig, Wölfchen

22.07.07 20:42
Nur, welche Firmen tragen eigentlich hauptsächlich für die schlechte Performance der Indices bei? In erste Linie ja die Finanzwerte. Interessant in dem Zusammenhang ist, dass Templeton Growth verstärkt auf Finanzwerte setzt.

Warren Buffett hält gar fast 6% an der größten westamerikanischen Bank Wells Fargo. Das könnte einem zu Denken geben.

Deine Indikatoren geben die Marktlage wieder, richtungslos eben.
Antworten
lilaWOLF:

Keine Puts auf Lehman Brothers ?!?

22.07.07 21:30
Na ja, es mag Leute geben, die setzen auf Finanzwerte; andere tun es aber nicht.  Schon merkwürdig, dass beispielsweise die Commerzbank derzeit nur einen Put auf LehmannBrothers anbietet.  Der einzig verbleibende ist mit letztem Freitag abgelaufen.  Glaubt Ihr etwa, die Commerzbank möchte als Emitentin Ihren Kunden (Optionskäufern) einen Gefallen tun, und Euch vor Verlusten bewahren?  Wohl kaum...
Antworten
Knitzebrei:

Fürchterlicher Börsentag morgen .. :(

22.07.07 21:30
Antworten
Yohoho:

Mir geht Börse am Arsch vorbei

22.07.07 21:51
lol
Was mir pers. in den letzten Wochen aufgefallen ist, sind die aggressiven
und recht polemischen Kommentare von Solaraktien-Freunden zu Hinweisen auf mögliche
Überbewertungen. ´Wenn eine Aktie innerhalb eines Jahres um 400 % steigt ist
das heutzutage durchaus "normal", auch wenn die Firma (z. Bsp Nanostart und Solarvalue)
noch keinen müden Euro Umsatz gemacht hat (geschweige Kohle).
Also mir ist die Meinung an Board  Schnuppe,
ich pers. empfinde das als einen Zustand  der mentalen "Entartung".
Antworten
lilaWOLF:

Solare Finsternis

22.07.07 21:57
was wäre nur, wenn die Subventionen nicht mir auf die Solarzellen niederprasseln würden...  Ich muss heute abend in meinem Bettchen mal darüber nachdenken, was man unter "mentaler Entartung" alles so verstehen kann.  Vielen Dank für den Denkanstoß !
Antworten
Knitzebrei:

wie angekündigt: NIkkei schwach plus Dax schwach !

23.07.07 10:19
kann nur noch besser werden...
Antworten
lackilu:

@knitze... #34

23.07.07 10:26
Japeser zwar im Minus,aber so schlimm wird es hier nicht,luftholen ist angesagt.allerdings zZ.ist alles möglich.tendiere persönlich nach Norden.
Antworten
Knitzebrei:

@ lacki: habe ebenfalls gerade dax calls geordert.

23.07.07 10:46
Spätestens ab Morgen erwarte ich Nordrichtung für den Rest der Woche..

;)
Antworten
karakan:

ich rechne trotzdem für heute

23.07.07 11:41
von einem Plus 0,9%
Antworten
lackilu:

@knitze...

23.07.07 11:51
warum erst ab Morgen.?
Antworten
Knitzebrei:

zu wenig Nachrichten für heute...

23.07.07 11:59
heute wird noch jedenfalls bis zu den US-Börsen der Mist von Freitag verdaut...

Ab Morgen richtet sich der Blick auf die Berichtssaison im DAX mit dem Höhe punkt am Donnerstag..
Antworten
karakan:

es geht langsam lo!

23.07.07 13:28
wenn wir bis 15:30 die 7900 schaffen würden, dann sieht sehr gut aus für diese Woche
Antworten
karakan:

wir haben gute Unterstützung bei 7870 !

23.07.07 14:34
den 7900 müssen wir bald schaffen!!
Antworten
karakan:

7950 wir kommem heute noch ! :-)

23.07.07 15:04
Antworten
karakan:

sooooo.... gefällst mir

23.07.07 15:18
Antworten
lackilu:

na,geht doch wer sagst denn.

23.07.07 15:25
und weiter mein liebes Tier-Dachs
DAX bis Freitag 8350 oder nicht?? 110461
Antworten
Mr. Schwarzm.:

Frechdax

23.07.07 17:12
Bin zwar nicht ganz so euphorisch im Sinne von 8350 diese Woche doch eines steht fest. Der Aufwärtstrend hat sich heute morgen bestätigt, das war ein entscheidenderer Morgen als viele Gedacht haben. Nun sind die Weichen gestellt für weitere Hochs. Spätestens bei 8150 werden wir aber wahrscheinlich noch einmal einen kleinen Rücksetzer sehen.

Der Markt zittert sich nach oben, so ist mir das am liebsten, damit haben böse Überraschungen keine Chance.
Antworten
karakan:

letzte 15 Pünktchen für heute noch

23.07.07 17:26
auf, 7950 brauchen wir noch
Antworten
lackilu:

karakan

23.07.07 17:35
kommt nochwie gesagt ok.!
Antworten
karakan:

Schade !! :-(

23.07.07 17:37
fehlt noch 6 Pünktchen
Antworten
lackilu:

karakan,für mich zählt 20 Uhr-bzw 22 Uhr

23.07.07 17:40
Antworten
Knitzebrei:

schöner Wochenauftakt, an sich fast

23.07.07 17:43
eine Steilvorlage für die Berichtsphase im DAX
:)
Antworten
karakan:

Meine Meinung nach wird der X- DAX bei 7980 schließen

23.07.07 17:44
und Morgen ist 8100 dran :-)
Antworten
Knitzebrei:

Hinzu kommt: Asien hat nun Nachholbedarf

23.07.07 17:47
Antworten
MikeOS:

jetzt werdet mal nicht so euphorisch, bevor die

23.07.07 18:11
Amerikaner in den Markt kamen, war kaum Bewegung im Dax. Was man so hört stehen im Moment sehr viele Vermögensverwalter in Deutschland an der Seitenlinie. Die steigen bestimmt erst wieder ein, wenn der Dax auf 7.500 runterkommt oder oberhalb von 8.200. Wenn mich einer fragt, werden da ziemlich viele oberhalb von 8.200 in den Markt einsteigen.

Grüße Mike
Antworten
marcbm:

@karakan

23.07.07 18:15
erscheint mri etwas sehr optimistisch, ABER...wenn der Dow heute über der 14,000 schliesst, wovon ich ausgehe...dann sind die kurzen 7,975 er zu Eröffnung adios;-)
Antworten
lackilu:

@Mike

23.07.07 18:15
hallo,aber warum sollte es bis "7500 runtergehen bevor die einsteigen,kann auch gut sein,das es jetzt höchste Eisenbahn für die gibt um de Zug nicht zu verpassen,bedenke wir waren bei ca.8156 und dann 7800 ,das könnte es auch gewesen sein.
Antworten
karakan:

@MikeOS

23.07.07 18:16
Die 8200 werden wir am Donnerstag haben :-)
Antworten
MikeOS:

Die Fondsmanager warten erst mal ab bis das...

23.07.07 18:38
Ausmaß der Subprime Krise klar ist. Na vorerst haben die erstmal Allianz, Dt. Bank und Münchner Rück aus ihren Fonds geschmissen. Das ist eine gewaltige Belastung für den Dax.
Antworten
berlin25m:

DAX 8200

23.07.07 20:01
hallöchen... ach die 8200 neee lange nicht... erst im august denke ich dafür sind die Zinsen noch zu unsicher :D
Antworten
lackilu:

berlin,warte ab.noch

23.07.07 20:05
ca.25 Meter dann sind wir da.
DAX bis Freitag 8350 oder nicht?? 110539
Antworten
MikeOS:

Welche Zinsen sind noch zu unsicher Berlin?

23.07.07 20:08
Bernanke geht vielleicht noch 0,25 Basispunkte runter in 2007.
Antworten
karakan:

@lacki

23.07.07 20:12
das war guuuuuuut.... ;-)
Antworten
karakan:

Heute wird sich entscheiden

24.07.07 05:05
ob unsere komisches Tier wirklich die wille hat oder nicht.

Wenn wir heute 8000 knacken würden dann ist spätestens am Donnerstag 8200 und Freitag 8350 dran!

Ich bin wie immer, immer noch bullisch :-)

Gruss und viel Glück an alle  
Antworten
lackilu:

@karakan

24.07.07 09:17
und,bleibste bullisch.? moin erstmal
Antworten
karakan:

Gap ist bei 7870 abgeschlossen

2
24.07.07 13:26
jetzt kann nur aufwärts gehen
Antworten
DrDV:

Unberechenbar

25.07.07 08:35
Der Dax ist zur Zeit sehr unberechenbar und schwebt zwischen 7800 und 8000 die Frage ist wohin der DAX durchbrechen wird...... Nach unten ?

Leider, meiner Meinung, ist dies warscheinlicher als nach oben. Es fehlen die gute Nachrichten und der Umsatz. Jeden kleinen Meldung hat schon gewisse Folgen. Persönlich würde ich mit Turbo's auf den DAX abwarten bis es klar ist wohin er eigentlich will.

Es geht uns zwar gut, aber gut genug für 8.200 ?
Das gleiche beim DOW hat er kraft genug um 14.000 zu halten ?

Viele gefahren stecken noch im Häusermarkt mit als Folge das der US Konsum zurück geht. Und der DOW wird den DAX mitziehen.

Ich sehe der DAX immer noch bei 7.400.
Antworten
Skydust:

da mach

25.07.07 18:20
ich lieber beim 580180 spiel mit
Antworten
hot_stock:

weiter runter...

25.07.07 21:23
ich denke, dass der dax noch ein wenig fallen wird und diese oder nächste woche die 7600 mindestens noch antesten wird.

alles in allem sehen wir jetzt die von vielen "herbeigeredete" beginnende seitwärtsbewegung im dax. der dax pendelt schon seit einigen wochen zwischen 8000 und 7800. die kurzen ausbrüche nach oben haben nicht für eine kursralley gereicht. deswegen halten sich jetzt viele mit zukäufen zurück und "parken" ihr geld lieber woanders.

der ausbruch aus der range nach unten könnte sogar zu einem kursrutsch bis auf 7400 oder gar 7250 punkte führen. allerdings liegen zwischen den jetzigen knapp 7700 punkten und den mehr oder weniger aus dem bauch raus gesagten 7250 punkten noch genügend widerstandslinien die dem sturz einhalt bieten können.

vlt. rufen wir uns nochmal ins gedächtnis zurück dass es so einen ähnlichen kursrutsch dieses jahr schon mal gab. und dass der weitere anstieg danach noch heftiger war als vor dem kurzen "einbruch". und der rutsch im feb/mär war prozentual mehr als jetzt.

also alles noch im normalen bereich...
Antworten
lackilu:

hot---- nee das war es.!

25.07.07 21:25
Antworten
Go2Bed:

Richtig so, lacki, heiz dem Dax und dem Dow

25.07.07 21:26
mal ordentlich ein! Ist ja nicht zum Aushalten dieses Rumgeeiere... :-)
Antworten
lackilu:

ja-passt scho..............

25.07.07 21:39
DAX bis Freitag 8350 oder nicht?? 110930
Antworten
Lucifer:

Achterbahn

25.07.07 22:35
Hoffentlich haben wir in absehbarer Zeit wieder klare Verhältnisse im Dax. Die Achterbahnfahrt der letzten Wochen ist echt zum Mäuse melken. Vielleicht verstummen ja dann auch endlich mal diese idiotischen Marktkommentatoren von Ard, über N-tv bis Zdf mit ihrer Aufgeilerei am Eurokurs, Ölpreis und Hypothekenmarkt. Ich kanns schon nicht mehr hören. Hüstelt Uncle Sam,  schaut sich der Michel schon längst die Radiesschen von unten an...
Antworten
nevko:

Was war da los???

26.07.07 21:52
na was war da los wo ist die 8000er jetzt?
Antworten
acker:

Weit weg!

26.07.07 21:59
Antworten
tom1111:

tradersreport von heute zum DAX

27.07.07 09:41
DAX INDEX - WKN 846900 - was wird noch kommen?

Die Analysten vom tradersreport haben ihre Leser schon seit
Jahresanfang darauf hingewiesen, dass es im DAX INDEX (WKN: 846900 /
ISIN: DE0008469008) sehr volatil und teilweise hektisch hergehen kann.
Es gab in den vergangenen Wochen für die Marktteilnehmer immer wieder,
überraschende Korrekturen, die teilweise 5-10 % stark ausfielen. Die
Analysten vom tradersreport hatten schon früher mit diesen heftigen
Korrekturen gerechnet, doch traten diese dann immer unvorhersehbar auf.
Die letzten Kurskorrekturen im DAX INDEX hatten aber immer die Selben
Auslöser. Die Hypothekenkrise (ja man kann mittlerweile davon
sprechen!) und der traditionell dünne Handel in den Sommermonaten
machten diese Kurskorrekturen immer wieder möglich.
Ein Ende fanden diese Kursbewegungen meist nur durch sehr gute
Unternehmenszahlen wie jene von z.B. der BAYER AG, SAP AG oder der
DAIMLER AG. Was kann ein Investor bzw. Trader in diesen Zeiten nun machen?

Die Analysten vom tradersreport würden uns sich wahren "Perlen" im DAX
INDEX auf eine Watchlist setzen und bei Kursübertreibungen kleine
Positionen in diesen Werten aufbauen. Eifrige Leser des tradersreport
wissen wahrscheinlich schon, welche Unternehmen sie meinen! SAP AG =
Kurse unter 39,00 € nutzen, DAIMLER AG = Kurse um 65,00 € zum Kaufen
nutzen, BAYER AG = Kurse um 50,00 € nutzen, um Positionen auf bzw.
auszubauen, VW AG = Kurse um 115,00 € nutzen, um sich Aktien in das
Depot zu legen.

Dies sind natürlich nur einige Ideen. Der Grundtenor ist, dass die
Analysten vom tradersreport nicht an einen "Crash" denken.

Der  tradersreport hat seine Internetpräsenz umgestaltet und will
damit seinen Lesern im deutschsprachigen europäischen Raum einen
besseren Service bieten. Es wird sich in Zukunft noch viel mehr tun,
wenn Sie den tradersreport dabei begleiten wollen, können Sie sich
unter www.tradersreport.at einfach und kostenlos anmelden. Es sollte
sich für Sie lohnen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.443 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 19.12.25 19:31
  798 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19.12.25 16:10
29 3.791 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 19.12.25 15:09
50 1.223 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.12.25 09:17
101 38.538 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 19.12.25 04:35

--button_text--