DAX 6000 Weihnachtsrally

Zugriffe: 2.239 / Heute: 1
DAX 20.419 +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Maxgreeen:

DAX 6000 Weihnachtsrally

4
17.12.09 22:13
morgen geht es los.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
cityhall:

Endlich

5
17.12.09 22:21
mal wieder einen Thread zum Dax. Vor allem so aussagekräftig. :-))
Stöffen:

Spätestens

3
17.12.09 22:22
denn langsam wird's ja wohl auch Zeit ;-)))

Zu Sylvester haben wir die 6300 aber auch dann locker gepackt ;-))

Um im Jänner abzukacken, muhaha.....
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
cv80:

@max:

2
17.12.09 22:22
Mir solls recht sein! <;-)
Gruss
C H R I S
orient express:

na max mit welchem schein soll

2
17.12.09 22:23
es dich denn dahinspülen?
flatfee:

hi max

17.12.09 22:24
ich glaube es geht erst montag los
flatfee:

sach bitte bescheid

4
17.12.09 22:25
denn ... da sin wa dabei das ist priiiima viva daxonia .... ich merk schon der alco-pegel fällt
Maxgreeen:

bei Quo Vadis schrieb ich gestern

2
17.12.09 22:30
http://www.ariva.de/...ag_hexensabbat_t361575?pnr=7104655#jump7104655

nicht vergessen freitag hexensabbat bis freitag bärenfalle und dann ab montag zur 6000. Maybe

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Maxgreeen:

#5 hopp oder topp

17.12.09 22:33
ich habe mir den hier gekauft LS3695 KK 1,56.

flatfee:

@max

17.12.09 22:33
glaube ich dir auch so - habe nicht die erlaubnis alles zu lesen - wenns so kommt sitzen wir im selben boot
cityhall:

Maxgreeen

17.12.09 22:38
ich sagte gestern ebenfalls, das der Dax ohne Grund zu hoch steht, deswegen sagte mein System auch klar Short, was sich bewahrheitet hatte.
Und wenn alle denken das es auf 6000 geht, oder darüber..... könnte mir vorstellen das es genau dann anders läuft. Banken heute wieder kräftig down, meist geben die mitunter die Richtung an.
Wünsche euch allen, das es so läuft wie es eurem Depot gutes bescherd. ;-))

Schade das ich keine Zeit zum traden habe, momentan kann man gutes Geld machen. :-((
Stöffen:

Der Soundtrack zum Thread

17.12.09 22:42
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
munsel:

prognose

18.12.09 00:28
meiner seits...eigentlich flat für morgen normaler weise (an solchen tagen immer sicherer  
hab aba nochn short zu laufen mal sehen....ansonsten ab montag long
ziel bis 31.12.   6050
Maxgreeen:

Noch 120 Punkte oder 2%

18.12.09 09:40

Maxgreeen:

Die Marken für die Hexentage 2009

2
18.12.09 09:50
Auffällig ist das zum Ende des Montas März, Juni und September immer ein kleiner Einbruch stattfand ( in Abhängigkeit des vorherigen Anstiegs. Das könnte bedeuten das wird die 6000 ggf. noch erreichen und dannin der letzten Jahreswoche oder ersten Januarwoche ein kurzer Eibruch kommt und dann nochmal eine kleine Rally. Maybe

#9 der Schein ist abgesichert, ich muss erstmal los,  man ist das kalt draussen :((
DAX 6000 Weihnachtsrally 284719

cityhall:

Und wieder alles Vera.....

18.12.09 18:12
war dann nichts mit der heutigen Rally, die haben nur noch mal schön abkassiert. :-((
skunk.works:

at city

18.12.09 18:25
Greetings

Hexensabbat & der Wind pfeift, soll heissen wart's erst'mal ab - noch ham wir ja über 3h37 & den afterburner und die einzelnen Optionen, etc müssen ja erst'mal durch die verschiedenen up and down limits "ballern", dann wird's ruhiger..

viel Glück
cityhall:

trash76

18.12.09 18:30
na wurdest du auch etwas vera..... und hast in die verkehrte Richtung getradet, oder wie darf ich deinen netten Stern verstehen? Nicht bei anderen den Fehler suchen, oder zum Frust abbauen mal in das Sportstudio gehen, denn meine Ansage war wieder richtig.
Alle meinen die 6000 muss fallen, deswegen werden so viele ja abgezockt.
Für meine Zeilen oben so einen Stern zu bekommen, zeigt was hier so an Leuten unterwegs ist. :-((

Komm, einer geht noch. Ich hoffe es geht dir dann besser.
trash76:

Ach Gottchen, wieder ein Heuler

4
18.12.09 19:13
Du fragst
"wie darf ich deinen netten Stern verstehen?"

Ich antworte

"Nicht bei anderen den Fehler suchen"
Genau deswegen. Anders habe ich das typische Herumgeheule von Börsenmöchtegernen auch nicht verstanden. Zum Anderen um anzutesten, ob so ne Heulsusen Doppel-ex-id made by Ariva auch richtig losheulen kann, wenn sie ein nichtssagendes Unwichtigkeitssternchen geschenkt bekommt. Ich kann mir auch schon denken, um wen es sich handeln könnte. Brauchst du jetzt noch ein Taschentuch, weil's außer Ariva sonst nichts gibt? Mensch, dann leg doch einfach ne neue Id im Ariva Universum an und das böse Trümmersternchen, das alles in Schutt und Asche zerlegt hat, ist wie von Zauberhand weggefegt. Sternengeburt aus Sternenstaub mitten in Arivas Unendlichkeit. Du verstehst?  lol

Ansonsten zu schade, dass ich keine Langeweiler wie den Dax handle. Nächstes Mal vielleicht. Deine Sonst-was-Ansage über was auch immer geht mir also dementsprechend auch kalt den Rücken herunter. ;-)
skunk.works:

..so...

18.12.09 19:27
cityhall:

trash76

2
19.12.09 10:23
jeder der dir eine normale Frage stellt ist ein Heuler? Hm, du musst es ja wissen.....

Und zum besseren verstehen, extra noch einmal für dich, obwohl ich mir im inneren denke, das du mit dem verstehen so deine Probleme haben dürftest.

Meine Ansage war: SHORT, weil die Banken nur für den Abschluss der Bücher den Dax so treiben. Genau dies ist gestern betrieben worden, erst kräftig nach oben getrieben um dann am Ende wieder zu fallen. So hatte ich mit meiner Ansage 100 % getroffen, warum sollte ich nun den Fehler bei jemandem anderen suchen?

Habe es durch mein Posting nur noch mal bestätigt, das die uns alle immer vera......., aber versteht eben nicht jeder, was in einem Forum gesprochen wird, erst recht nicht wenn man sich daran so viel beteiligt wie du. Aber ist ja nun Nebensache, Hauptsache ist das du was verteilt hast, was du selbst nicht verstehen kannst.

Wie im wahrem Leben, die nichts verstanden haben wissen meist immer ganz genau wie es geht.
Maxgreeen:

Nachtrag zu #9

3
20.12.09 12:56
ich bin am Freitag noch ausgestoppt worden durch den 50 Punkte Rutsch kurz vor 17:30 ( musste SL setzen da ich unterwegs war ) . Ärgerlich da ich vormittag noch gut im Plus war und davon ausging das die 5900 zum Nachmittag überboten werden. Ich habe den SL etwas tiefer gelegt weil ich mir schon soetwas dachte. Das der DAX aber bis 5820 fällt liegt daran das noch viele Stopp-Loss noch schnell vor dem WE abgräumt werden sollten. Betrug darf man das ja nicht nennen.
Der Druck kam aus Amiland, schön zu sehen an Eur/Usd.  
Die Amis haben natürlich trotzdem im Plus geschlossen. Bin immer noch der Meinung das es am Montag und Dienstag bergauf geht. Wahrscheinlich gleich wieder mit Eröffnungsgap am Montag.

Wer sicher gehen will steigt erst ein wenn der DAX über 5905 ist.
DAX 6000 Weihnachtsrally 285390

Maxgreeen:

5988

23.12.09 10:17
die 6000er Ko's werden bstimmt noch abgeräumt werden, nächste Woche könnte es bei kleinem Handelsvolumen weiter aufwärts gehen (Bonirally )
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563
Maxgreeen:

6000 wurden nicht erreicht, morgen hat die Börse

23.12.09 23:14
zu, aber nicht in Amerika. Wenn die Amis morgen ggf. zulegen öffnet der DAX Montag mit Gap bei 6000.  Wer noch shorts über die Feiertage hält wird schlecht schlafen. Maybe

Maxgreeen:

DAX 6000 erledigt

28.12.09 10:26

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.565 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pechvogel35 19:04
4 1.915 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 17:44
33 34 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) BackhandSmash Prognostix 17:35
32 32 Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) BackhandSmash Prognostix 17:33
49 923 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 16:02

--button_text--