DAX 5.666 nur so nebenbei bemerkt


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 737 / Heute: 1
Spekulazius:

DAX 5.666 nur so nebenbei bemerkt

 
18.05.06 17:45
fällt euch auch was auf?
Antworten
P.Zocker:

Ja mir fällt etwas GEWALTIGES auf

 
18.05.06 17:47
Wäre vorne noch eine 6 hätten wir eine Schnapszahl. :-)
Antworten
biergott:

wenn de die

 
18.05.06 17:48
5 vorn weg nimmst und ziehst die von der letzten 6 ab, dann haste den TecDax.

PROST!
Antworten
boersenjunky:

Was fällt uns auf?

 
18.05.06 17:52

Los, raus mit der Sprache !!

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
biergott:

doch net mehr...

 
18.05.06 17:53
hat mich ariva um 1 verarscht vorhin...

PROST!
Antworten
ORAetLabora:

conspiracy?

 
18.05.06 18:46
5666=(5 steht für monat, mai)(6+6+6)= 18(steht für Tag),

DAS HEUTIGE DATUM!

18.Mai

oder


5666!
Antworten
pfeifenlümmel:

wann kommt endlich der Juni? o. T.

 
18.05.06 18:52
Antworten
ORAetLabora:

denke mal April kommt vor Juni? o. T.

 
18.05.06 18:55
Antworten
MaxGreen:

Mir fällt auf das der DAX 666 Punkte zu hoch steht

 
18.05.06 18:55

 

Antworten
pfeifenlümmel:

aber erst im nächsten Jahr o. T.

 
18.05.06 18:56
Antworten
Ommea:

666 = Teufelszahl oder Antichristenzahl oh weh.

 
18.05.06 19:32
am besten sofort alles verkaufen ...

Antworten
flatliner:

ommmmmmmmmmmmmm

 
18.05.06 19:33

Servus
flatliner ____________________________________________

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--