Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 662.178 / Heute: 32
DAX 23.002,57 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +144,19%

Hughi:

Wenn es heute wieder abwechselnd

03.03.14 10:19
jeweils 50 Punkte rauf und runter geht, ist natürlich alles Wichs.
SL werden ausgestopt und es ist ein ewiges Neukaufen und verkaufen.
Verdienen tun dann wieder mal nur die Broker.

Ich werde wohl heute folgende Strategie fahren.
Warten bis ein nach meiner Meinung extremer Kurs nach oben oder unter erreicht ist,
und dann in die andere Riochtung einsteigen.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, da ich kein Geld verbrennen möchte.
Antworten
Dumb:

Seh ich genauso :)

03.03.14 10:23
Antworten
pleb:

daxerazzi: bei dir brauchts nichtmal ignore

03.03.14 10:28
weil alles was du sabberst schon BILD bis LANZ über SEIBERT und anderen betroffenheits-promis im TV vorgesabbert haben.

ignore für dich wäre zu viel der ehre für dich ...
Antworten
pleb:

kaufe ein "n" von anderen

03.03.14 10:30
Antworten
SvenOliver:

@MAX

03.03.14 10:54
Die 9400 wird geknackt werden ( wahrscheinlich heute )
Antworten
rächerderente.:

good bey max

03.03.14 11:06
immer dem trend folgend....:-))

hihihi
Antworten
elliottjünger:

...

03.03.14 11:40
gehedgt! *g*
Antworten
Hughi:

Ich auch

03.03.14 12:25
Meine Hecke brauchte unbedingt einen Schnitt. Bei dem schönen Wetter bot sich das an.
Antworten
Hughi:

Na siehste Max

03.03.14 12:27
Da haste ja schon wieder einen Tausi verdient bei Verkauf SL  1 Euro !
Antworten
Terminator100:

@ max - Abgesichert - oder nimmst du den KO mit

03.03.14 12:29
aktuell noch ,56 cent - besser als NIX oderr ?
ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg
es wird nur von jemand anders verwaltet
Antworten
Hughi:

@Terminator

03.03.14 12:44
Er hat doch geschrieben, dass  er einen Verkaufs SL bei 1 Euro gesetzt hatte.
Der wurde  doch unterschritten.
Antworten
Hughi:

@Max

03.03.14 12:49
Mach das doch mal wech !

http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=652678

Sonst kriegen die Neider noch einen Orgasmus.
Antworten
Foreverlong:

Denke heute nachmittag

03.03.14 13:15
wird eine Erholung einsetzen.  
Antworten
Dumb:

Jemand long ?

03.03.14 13:30
Antworten
Terminator100:

@ HUGHI - hatte ich übersehen

03.03.14 13:45
freut mich für max. ich bin Flat - schwankt mir zuviel. hab meine short bei 9390 glattgestellt. evtl heut abend nochmal rein
ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg
es wird nur von jemand anders verwaltet
Antworten
Hughi:

Mensch, wie ich dich beneide.

3
03.03.14 15:24

Wie du das immer schaffst.
Genau der Tagestiefstkurs, der dazu auch nur 5 Sekunden  angezeigt wurdetongue out

Und dann natürlich  1 Stunde danach gepostet. laugthing

Antworten
c.hris:

Krieg

03.03.14 16:29
+++ 16:11 Russland stellt ukrainischen Streitkräften Ultimatum +++
Die russische Schwarzmeerflotte stellt offenbar dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 4 Uhr MEZ. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.
Quelle: n-tv.de

Solte geschossen werden, eröffnen wir Morgen früh noch tiefer.
Antworten
elliottjünger:

...

03.03.14 16:31
der dow dürfte zumindest mal bis zu den 16000 hinabtauchen! wir schaun mal! *g*
Antworten
elliottjünger:

...

03.03.14 16:34
für den klenen daxen sollten das demgemäss mal mindestens die 9320 bedeuten (das 61er fibo seines letzten anstiegs)! bin gespannt! *g*  
Antworten
MrMoneymak.:

ich

03.03.14 17:52
halte es in solchen zeiten, die wir aktuell haben, für zumindest mal fraglich, ob der dax hier auf fibo, wellen oder sonstige späße etwas gibt. solange die situation ungeklärt ist bzw. kurz vor der eskalation steht wirds bergab gehen. allerdings wird mit der verkündung einer friedlichen lösung das ding auch binnen minuten wieder hochschießen.

Antworten
pleb:

"die zeiten die wir haben"

03.03.14 18:09
entstehen durch das bild der massenmedien.

und wenn die medien gewisse dinge ausblenden, dann gibt es das auch nicht in der weltsicht der masse, denn das weltbild entsteht hauptsächlich durch medien.

und dass eigentlich bei fast allen themen heutzutage alle grösseren medien denselben einheitsbrei produzieren sollte zu denken geben.

medien sind nicht nur konzerne, sie betreiben in erster linie politik, wie in italien und deutschland besonders deutlich.
merkels beste freundinen sind medienmogule und betreiben über ganz europa fernsehstationen.
einmal in missfallen geraten werden auch höchste personen regelrecht von den medien "durch den kakao" gezogen, die moderne variante des schandpfahls.

ist dir vielleicht einmal aufgefallen, dass die politik z.B. merkels, von keiner größeren zeitung oder fernsehsender substantiell kritisiert wurde und wird?
Antworten
dendemann:

c.hris

03.03.14 18:16
so sehe ich das auch. Sollte es zum Waffeneinsatz kommen, steht der Dax recht schnell bei 90xx. wo es dann hingeht kann man derzeit nicht abschätzen.  
Antworten
miscvki:

Elliott

03.03.14 18:18
9322 waren es  7 jetz fertig???
Antworten
MrMoneymak.:

habe

03.03.14 18:23
ich etwas gegenteiliges geschrieben? aktuell stehen wir kurz vor einer militärischen aktion - gerade mal 1000 km entfernt. nicht am AdW in Afrika oder sonstwo, sondern direkt vor unserer haustür.

deutsche zeitungen oder die nachrichtensender meide ich derzeit wie der teufel das weihwasser. als vor etwa 2 jahren die alliierten der meinung war, das man in lybien einreiten muss, dort alles und jeden zerbombt, die ölreserveren fein säuberlich aufteilt und sich dann wieder verp*sst...da war es die demokratie, welche man in das land getragen hat. ähnlich verhielt es sich mit der durch us-amerikanische uranmunition verseuchte irakische bevölkerung. auch hier legte man binnen tagen alles in schutt und asche, teilte das öl auf und hinterliess verbrannte erde. unzählige dieser beispiele könnte man aufführen - alle durch die systemmedien für gut befundene aktionen.

bei einem hr putin hingegen sind es völkerrechtsverletzungen die man aufs schärfste verurteilt. die hetze gegenüber diesem land bzw dieser person sah man ja schließlich auch in der berichterstattung zu den olymp. spielen. der sport stand im hintergrund, hauptsache putin bashing.

ob das in dieser form bei einer olympiade im westen auch so gelaufen wäre (im idealfall beim größten kriegsverbrecher des bisherigen jahrtausends - mr. obama)???
Antworten
elliottjünger:

miscvki

03.03.14 18:24
ich pers. zähle noch nicht die nötigen 5 wellen downwärts (aber ich kann mich ja auch mal täuschen, glaube ich aber nicht)! geduld! *g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.817 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:32
57 2.325 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Terminator100 00:11
101 38.957 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 19.03.26 21:47
10 872 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 19.03.26 21:05
  1.047 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19.03.26 20:33

--button_text--