Datenübertragung übers Netz? Wann?

Beiträge: 3
Zugriffe: 197 / Heute: 1
Datenübertragung übers Netz? Wann? Courtage
Courtage:

Datenübertragung übers Netz? Wann?

 
16.01.01 10:46
#1
EON verkauft ihre Viag Interkom Anteile an BT.
Warum?
Man spekuliert, dass es mit der Datenübertragung übers Netz so schnell wie man immer sagt nicht gehen wird.
Sollte da wieder eine große Seifenblase zerplatzen?
Gruß
Datenübertragung übers Netz? Wann? Courtage
Courtage:

Achja, wenn es bei Eon nicht so schnell geht,

 
16.01.01 10:52
#2
dann auch nicht bei RWE.
Gruß
Datenübertragung übers Netz? Wann? eyron

Datenübertragung im Netz kann technisch gesehen..

 
#3
... nicht so schnell werden. Liegt daran, daß nicht jeder Haushalt eine Stromleitung ins ins Kraftwerk hat und von dortaus auf eine Backbone geschaltet werden kann. In der Theorie bekomme ich zwar auf eine hohe Übertragungsrate aber leider muß ich diese auf tausende von Haushalten aufteilen.

Jedoch könnte mann die Verbindung von Servern in einzelen Städten über die Hochspannungsleitungen herstellen.

eyron


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--