Daß dieNasdaq im Minus schließt, ist nicht schlimm


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 719 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.396,48 +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +1522,42%
 
monique:

Daß dieNasdaq im Minus schließt, ist nicht schlimm

 
23.04.01 17:56
Denn die Bärenmarktrallye ist weiter im Gange

Nach wie vor zeigt das technische Gesamtbild, dass die Nasdaq in einer Bärenmarktrallye ist und auch bleibt. Heute wird die Nasdaq im Minus bleiben. Darauf lässt der Kurzfrist-Indikator ProjectionOscillator schließen. Dies ist jedoch weniger dramatisch, solange der kurzfristige Aufwärtstrend dabei gehalten wird.
In der aktuellen Bärenmarktrallye sind kleine Pausen ja auch nicht verboten. Aber nur, solange der kurzfristige Aufwärtstrend intakt bleibt.

Im Moment notiert die jüngste Aufwärtsgerade (lila) bei knapp unter 2.000 Zählern. Der Rückfall bis zu dieser Geraden würde die technische Verfassung nicht verschlechtern. Das wäre absolut normal. Erst bei einem Bruch der Trendgeraden würde das euphorische Szenario stark beeinträchtigt werden.

Daß dieNasdaq im Minus schließt, ist nicht schlimm 319162www.wallstreet-online.de/img/news/000/97/02" style="max-width:560px" >
Antworten
Fips17:

.....

 
23.04.01 18:03
jaja das Breakaway Gap , gut das wir das haben sonst würd ich mich gleich wieder verkriechen denk ich .

mfg Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--